windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2013 Habt ihr alle kein fb oder den Sammy nicht auf fb ? Das ist ein extra Geschenk ( weil sies nicht brauchen) seids doch froh Die Neuerung kommt noch (ich kenn Sie auch ned ) eh wer braucht schon ein originales getragenes trikot von seinem verein ? - eh niemand, hast recht. a propos fb: in diesen kreisen heisst das wohl "gesichtsbuch"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 eh wer braucht schon ein originales getragenes trikot von seinem verein ? - eh niemand, hast recht. a propos fb: in diesen kreisen heisst das wohl "gesichtsbuch"..... "Brauch ma net, könnt's haben! Dafür müßt's uns aber wieder lieb haben!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. August 2013 Bist etwa du die Mutter von Royer? E: Um auch etwas sinnvolles einzubringen: Morgen wird das Island-Trikot von unserem Heinzi-Bua in die Menge geworfen beim Marsch. das kann er sich weißt eh wo hinschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. August 2013 das kann er sich weißt eh wo hinschieben Wenn ich es fange, sag mir deine Adresse........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. August 2013 Wenn ich es fange, sag mir deine Adresse........ never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2013 eh wer braucht schon ein originales getragenes trikot von seinem verein ? - eh niemand, hast recht. a propos fb: in diesen kreisen heisst das wohl "gesichtsbuch"..... ?? hab ich nie behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2013 Wenn ich es fange, sag mir deine Adresse........ umgekehrt. du sagst uns deine und er holt sie dann ab. ?? hab ich nie behauptet AuStRiA_WiEn, on 10 Aug 2013 - 19:09, said: Habt ihr alle kein fb oder den Sammy nicht auf fb ? Das ist ein extra Geschenk ( weil sies nicht brauchen) seids doch froh Die Neuerung kommt noch (ich kenn Sie auch ned ) und jetzt gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 Ist doch eine nette Geste . Warum man da jetzt schon wieder draufhaun muss versteh i ned. Wird ja keiner gezwungen es zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2013 umgekehrt. du sagst uns deine und er holt sie dann ab. AuStRiA_WiEn, on 10 Aug 2013 - 19:09, said: und jetzt gusch. weil sies nicht brauchen -- da sie sicherlich in ihrem keller oder was weiß ich wo 10 lindner trikots haben und jetzt gusch Ist doch eine nette Geste . Warum man da jetzt schon wieder draufhaun muss versteh i ned. Wird ja keiner gezwungen es zu nehmen seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2013 und jetzt gusch seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 und jetzt gusch. wortstellung! das heißt gusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2013 stimmt eigentlich. @ AuStRiA_WiEn: das "gusch" bezog sich auf deine meldung, dass du - ach egal. passt schon bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2013 Was gab es für eine Neuerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 11. August 2013 Was gab es für eine Neuerung? Einen Wagen, in dem sich Lautsprecher befanden, über die dann Lieder angestimmt und Musik gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. August 2013 Hatte irgendwie was von Loveparade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts