Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. August 2013 Wenn alle gemeinsam losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 10. August 2013 Wenn alle gemeinsam losgehen Top Antwort haha nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. August 2013 Top Antwort haha nicht^^ Es gibt keinen fixen Zeitpunkt. Je früher desto besser. Hängt auch immer damit zusammen wann die Polzei ihr Okay gibt wegen der freien U-Bahn am Karlsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Nein nein, ich glaub schon Ost.. Keine Ahnung wieso aber es dürft so sein.. Ich vertrau da der Freundin weil sie kennt da wirklich sehr viele weil der Freund ihrer Mutter eine ehemalige austrialegende ist und sie selbst auf der Ost ist obwohl sie vermutlich auch vip haben könnte Dann is das aber a falschinfo weil heut vormittag gabs zumindest noch karten lt. einem kollegen der beim horr war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 10. August 2013 Es gibt keinen fixen Zeitpunkt. Je früher desto besser. Hängt auch immer damit zusammen wann die Polzei ihr Okay gibt wegen der freien U-Bahn am Karlsplatz. die letzten male eig schon.. Ist immer Treffpunkt und Abmarsch (fast pünktlich) angegeben worden Hab nämlich nicht so viel Lust ewig zu warten, der Tag wird eh noch lange genug Mit der U-Bahn funktioniert ja nie gescheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. August 2013 Dann is das aber a falschinfo weil heut vormittag gabs zumindest noch karten lt. einem kollegen der beim horr war Hab mich eh gewundert dann entschuldige ich mich und danke für die Hilfe und alles gute gegen Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. August 2013 Apropos Das Original Trikot von Heinzi Lindner,welches er im Spiel in Island an hatte,wird morgen vor dem Abmarsch von Mani in die Menge geworfen!! Also,hinkommen lohnt sich. ALLE ZUM DERBY!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 10. August 2013 Apropos Das Original Trikot von Heinzi Lindner,welches er im Spiel in Island an hatte,wird morgen vor dem Abmarsch von Mani in die Menge geworfen!! Also,hinkommen lohnt sich. ALLE ZUM DERBY!! wow unglaublich!!! haha ich komm doch nicht extra wegen so einem Trikot zum Marsch, sondern wegen der Stimmung und Marsch besser ist als alleine in die Vorstadt zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. August 2013 Ich hoff ich fang das Trikot damit ich es dann dem Joint zum Geburtstag schenken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. August 2013 wow unglaublich!!! haha ich komm doch nicht extra wegen so einem Trikot zum Marsch, sondern wegen der Stimmung und Marsch besser ist als alleine in die Vorstadt zu fahren Maah...irgendjemand wird sich schon freuen darüber, vielleicht irgendein Jüngling der das erste Mal dabei is. A bissl Nachdenken! Vielleicht fällts in Joint genau am Bluza haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. August 2013 Ist das die Neuerung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2013 Habt ihr alle kein fb oder den Sammy nicht auf fb ? Das ist ein extra Geschenk ( weil sies nicht brauchen) seids doch froh Die Neuerung kommt noch (ich kenn Sie auch ned ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 Habt ihr alle kein fb oder den Sammy nicht auf fb ? Das ist ein extra Geschenk ( weil sies nicht brauchen) seids doch froh Die Neuerung kommt noch (ich kenn Sie auch ned ) Ein Extra-Geschenk, toll - wie großzügig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2013 Ein Extra-Geschenk, toll - wie großzügig!!!Eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. August 2013 Ich finds nett von Heinzi. Auch so ist es eine ganz nette Aktion.,die Austria Familie sollte einfach geschlossen zum Derby kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts