p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2013 sodala der ganze provokationsscheiß ist weg auch wenn das derby eigene gesetze hat, hier drin gilt das nur bedingt gehts in den beislthread, aber verschonts die vereinschannels (oder noch besser gehts einfach in den grünen, dort haben die mods eh zuwenig zu tun ) keine beschimpfungen, kein themenfremder spam UND HÖRTS BITTE AUF, aud trollposts einzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. August 2013 Falls man fragen darf Was hat dieser "mani" genau angestellt dass er österreichweit sv hat ? Unter anderem wegen Sachbeschädigung im Zusammenhang mit einem Fußballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. August 2013 Ich hole ihn mal rauf: Derbykarten kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2013 Ich hole ihn mal rauf: Derbykarten kaufen! Wie viele gibt's denn noch, weiß das zufällig wer ? (Natürlich haben wir schon unsere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. August 2013 Wie viele gibt's denn noch, weiß das zufällig wer ? (Natürlich haben wir schon unsere) Wsl noch 1000. auf jeden Fall zu viele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. August 2013 Wsl noch 1000. auf jeden Fall zu viele! Ein Derby is anscheinend bei einigen nicht mehr viel wert. Schon traurig ,dass es einige nicht für nötig halten ihre Mannschaft bei einem Derby zu unterstützen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. August 2013 Ein Derby is anscheinend bei einigen nicht mehr viel wert. Schon traurig ,dass es einige nicht für nötig halten ihre Mannschaft bei einem Derby zu unterstützen ! Kenne einige die sagen, dass sie sich die Affen in Schüttldorf nicht mehr antun wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2013 Fahrens halt privat hin, und der rest ist sowieso egal, die affen hast auch gegen graz zB. Mir gibt kaum ein Spiel in der Liga mehr als Rapdi away wobei die niederlage dann natuerlich doppelt schmerzt werd jetz zum stadion fahren und meine kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. August 2013 Kenne einige die sagen, dass sie sich die Affen in Schüttldorf nicht mehr antun wollen Und? Man sollte ja auch nicht wegen diese "Affen" dorthin,sondern um seine Mannschaft zu unterstützen ! Von diesen Hirnhappla lass ich es mir nicht nehmen meine Mannschaft zu supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. August 2013 Fahrens halt privat hin, und der rest ist sowieso egal, die affen hast auch gegen graz zB Privat bist du genau so wenig davor geschützt angepöbelt etc. zu werden und das interessiert so manche nicht Mir gibt kaum ein Spiel in der Liga mehr als Rapdi away wobei die niederlage dann natuerlich doppelt schmerzt I totally agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2013 Privat bist du genau so wenig davor geschützt angepöbelt etc. zu werden und das interessiert so manche nicht I totally agree ja gut, dass die nicht so im Hirn haben und sogar schon in der Ubahn etc poebeln ist aber leider eh scho laenger klar. -> ohne schal oä wenns unbedingt sein muss. seitentribuene ist sowieso tabu ^^ wurscht, bin jetztbschon motiviert und bin auf den marsch gespannt. Aufs orsch wetter wird gestuhlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2013 Und? Man sollte ja auch nicht wegen diese "Affen" dorthin,sondern um seine Mannschaft zu unterstützen ! Von diesen Hirnhappla lass ich es mir nicht nehmen meine Mannschaft zu supportenGenauso is esAwayderbys sind eine der prickelndsten spiele, nie im leben nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. August 2013 Fahrens halt privat hin, und der rest ist sowieso egal, die affen hast auch gegen graz zB. Mir gibt kaum ein Spiel in der Liga mehr als Rapdi away wobei die niederlage dann natuerlich doppelt schmerzt werd jetz zum stadion fahren und meine kaufen. Das kannst du doch morgen machen, ist eh nur 2 Haltestellen entfernt .................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2013 Das kannst du doch morgen machen, ist eh nur 2 Haltestellen entfernt .................. nana habs scho. Schaut uevrigens aus als gaebs nimmer sonderlich viele. Kaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. August 2013 nana habs scho. Schaut uevrigens aus als gaebs nimmer sonderlich viele. Kaufen!! ich wette es sind noch keine 1000 weg. Am Samstag haben sich maximal 500 Leute die Karten geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts