Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

sodala der ganze provokationsscheiß ist weg

auch wenn das derby eigene gesetze hat, hier drin gilt das nur bedingt

gehts in den beislthread, aber verschonts die vereinschannels (oder noch besser gehts einfach in den grünen, dort haben die mods eh zuwenig zu tun :faktroll:)

keine beschimpfungen, kein themenfremder spam UND HÖRTS BITTE AUF, aud trollposts einzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Falls man fragen darf

Was hat dieser "mani" genau angestellt dass er österreichweit sv hat ?

Unter anderem wegen Sachbeschädigung im Zusammenhang mit einem Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wsl noch 1000.

auf jeden Fall zu viele!

Ein Derby is anscheinend bei einigen nicht mehr viel wert.

Schon traurig ,dass es einige nicht für nötig halten ihre Mannschaft bei einem Derby zu unterstützen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ein Derby is anscheinend bei einigen nicht mehr viel wert.

Schon traurig ,dass es einige nicht für nötig halten ihre Mannschaft bei einem Derby zu unterstützen !

Kenne einige die sagen, dass sie sich die Affen in Schüttldorf nicht mehr antun wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Fahrens halt privat hin, und der rest ist sowieso egal, die affen hast auch gegen graz zB. Mir gibt kaum ein Spiel in der Liga mehr als Rapdi away :ratlos: wobei die niederlage dann natuerlich doppelt schmerzt ;) werd jetz zum stadion fahren und meine kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kenne einige die sagen, dass sie sich die Affen in Schüttldorf nicht mehr antun wollen

Und? Man sollte ja auch nicht wegen diese "Affen" dorthin,sondern um seine Mannschaft zu unterstützen ! Von diesen Hirnhappla lass ich es mir nicht nehmen meine Mannschaft zu supporten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Fahrens halt privat hin, und der rest ist sowieso egal, die affen hast auch gegen graz zB

Privat bist du genau so wenig davor geschützt angepöbelt etc. zu werden und das interessiert so manche nicht

Mir gibt kaum ein Spiel in der Liga mehr als Rapdi away :ratlos: wobei die niederlage dann natuerlich doppelt schmerzt ;)

I totally agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Privat bist du genau so wenig davor geschützt angepöbelt etc. zu werden und das interessiert so manche nicht

I totally agree

ja gut, dass die nicht so im Hirn haben und sogar schon in der Ubahn etc poebeln ist aber leider eh scho laenger klar. -> ohne schal oä wenns unbedingt sein muss. seitentribuene ist sowieso tabu ^^

wurscht, bin jetztbschon motiviert und bin auf den marsch gespannt. Aufs orsch wetter wird gestuhlt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und? Man sollte ja auch nicht wegen diese "Affen" dorthin,sondern um seine Mannschaft zu unterstützen ! Von diesen Hirnhappla lass ich es mir nicht nehmen meine Mannschaft zu supporten

Genauso is es

Awayderbys sind eine der prickelndsten spiele, nie im leben nicht dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Fahrens halt privat hin, und der rest ist sowieso egal, die affen hast auch gegen graz zB. Mir gibt kaum ein Spiel in der Liga mehr als Rapdi away :ratlos: wobei die niederlage dann natuerlich doppelt schmerzt ;) werd jetz zum stadion fahren und meine kaufen.

Das kannst du doch morgen machen, ist eh nur 2 Haltestellen entfernt ..................

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

:p nana habs scho. Schaut uevrigens aus als gaebs nimmer sonderlich viele. Kaufen!!

:lol:

ich wette es sind noch keine 1000 weg.

Am Samstag haben sich maximal 500 Leute die Karten geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag