Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2013 Überzieher kann schon sein, aber bitte da sieht ja kein Schwein was oben abgebildet is Außer da mani hat wieder seine Mini-Leiter mit und schießt persönlich Fotos Wie lange hat der eigentlich noch SV? Und war der wirklich bisher bei allen Spielen vor der Tür daheim und away? Nach Island darf er ja eigentlich fahren ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2013 Wie lange hat der eigentlich noch SV? Und war der wirklich bisher bei allen Spielen vor der Tür daheim und away? Nach Island darf er ja eigentlich fahren ohne Probleme. Ja, im Sommer "chillt" er im Liegestuhl vor den Stadien. Im Winter stand er auch immer davor herum. Bisher habe ich ihn immer gesehen. Bis nächsten Dezember müsste er SV haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. August 2013 Ja, im Sommer "chillt" er im Liegestuhl vor den Stadien. Im Winter stand er auch immer davor herum. Bisher habe ich ihn immer gesehen. Bis nächsten Dezember müsste er SV haben. Ist ja auch ein Witzbold, wenn ich will komm ich überall rein. Geh ich halt auf Süd oder dergleichen. Auch Away da gehts noch leichter weil ihn die Ordner nicht kennen als mMn ist das alles ein bissl eine Mitleidstour denn wie gesagt rein kommen tu ich überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. August 2013 Ist ja auch ein Witzbold, wenn ich will komm ich überall rein. Geh ich halt auf Süd oder dergleichen. Auch Away da gehts noch leichter weil ihn die Ordner nicht kennen als mMn ist das alles ein bissl eine Mitleidstour denn wie gesagt rein kommen tu ich überall. Meinst du das grad Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2013 Ist ja auch ein Witzbold, wenn ich will komm ich überall rein. Geh ich halt auf Süd oder dergleichen. Auch Away da gehts noch leichter weil ihn die Ordner nicht kennen als mMn ist das alles ein bissl eine Mitleidstour denn wie gesagt rein kommen tu ich überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Wie lange hat der eigentlich noch SV? Und war der wirklich bisher bei allen Spielen vor der Tür daheim und away? Nach Island darf er ja eigentlich fahren ohne Probleme. Bei den Spielen wo ich dabei war (home und away) habe ich ihn gesehen ja! Auch nach Island darf er nicht ohne Probleme. Die Austria nimmt ihn im Mannschaftsflieger nicht mit nach Island. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2013 Bei den Spielen wo ich dabei war (home und away) habe ich ihn gesehen ja! Auch nach Island darf er nicht ohne Probleme. Die Austria nimmt ihn im Mannschaftsflieger nicht mit nach Island. muss ja nicht im MF dabei sein. Ins Stadion darf er mal sicher rein, gilt ja nur in Österreich das verbot. ABer warum sollte er nicht im MF rein dürfen eigentlich? Hatts nicht geheissen das dieses SV von der Polizei unbedingt gefordert wurde, und die Austria ihm es eh nicht gegeben hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlausbua Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2013 Ist ja auch ein Witzbold, wenn ich will komm ich überall rein. Geh ich halt auf Süd oder dergleichen. Auch Away da gehts noch leichter weil ihn die Ordner nicht kennen als mMn ist das alles ein bissl eine Mitleidstour denn wie gesagt rein kommen tu ich überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. August 2013 Kasperl , ich hatte nach dem Gak Abbruch 12 Monate und war ausnahmslos bei jedem spiel . Lauter Experten hier.......... Meinst du das grad Ernst? ja ich weiß wovon ich spreche. Der nächste der soviel dazu zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Kasperl , ich hatte nach dem Gak Abbruch 12 Monate und war ausnahmslos bei jedem spiel . Lauter Experten hier.......... ja ich weiß wovon ich spreche. Der nächste der soviel dazu zu sagen hat. Mit ist es nicht erlaubt deinen Bekanntheitsgrad hier zu beurteilen, aber Mani ist wohl in Österreich in JEDEM Stadion bekannt. Also ist auch den Ordnern den "Fancops" bekannt, dass er SV hat! Glaube das kann man mit deinem SV eher nicht vergleichen. Ohne das ich Experte bin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. August 2013 Mit ist es nicht erlaubt deinen Bekanntheitsgrad hier zu beurteilen, aber Mani ist wohl in Österreich in JEDEM Stadion bekannt. Also ist auch den Ordnern den "Fancops" bekannt, dass er SV hat! Glaube das kann man mit deinem SV eher nicht vergleichen. Ohne das ich Experte bin ;-) Na klar , wenn er in Innsbruck auf die langsseite geht sich vielleicht eine lange Hose wegen den peckaln anzieht und normal verhält dann wird er nicht auffallen glaub es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Auswärts müsste er sich halt tarnen. Falscher Bart und "normale Kleidung" , 10 Kilo abnehmen Kasperl , ich hatte nach dem Gak Abbruch 12 Monate und war ausnahmslos bei jedem spiel .Lauter Experten hier.......... Ich glaube kaum, dass du Vorsänger der 2. größten Ultra Gruppierung Österreichs bist......... Falls er erwischt würde, könnte er aber noch länger SV bekommen, daher wenig sinnvoll. bearbeitet 1. August 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. August 2013 Auswärts müsste er sich halt tarnen. Falscher Bart und "normale Kleidung" , 10 Kilo abnehmen Ich glaube kaum, dass du Vorsänger der 2. größten Ultra Gruppierung Österreichs bist......... Falls er erwischt würde, könnte er aber noch länger SV bekommen, daher wenig sinnvoll. Wenn man will geht alles. Mir kommt es halt so vor wie oben geschrieben das es ein bissl eine mitleidstour ist. Egal - Alle zum Derby das ist wichtiger !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2013 Alle zum Derby das ist wichtiger !!!!!! Genau. Sommerderbys auswärts sind einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. August 2013 Genau. Sommerderbys auswärts sind einfach Und wenn man dann noch gewinnt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts