Recommended Posts

HALA MADRID

Überzieher kann schon sein, aber bitte da sieht ja kein Schwein was oben abgebildet is :D

Außer da mani hat wieder seine Mini-Leiter mit und schießt persönlich Fotos ;)

Wie lange hat der eigentlich noch SV?

Und war der wirklich bisher bei allen Spielen vor der Tür daheim und away?

Nach Island darf er ja eigentlich fahren ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ja, im Sommer "chillt" er im Liegestuhl vor den Stadien.

Im Winter stand er auch immer davor herum. Bisher habe ich ihn immer gesehen. Bis nächsten Dezember müsste er SV haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ja, im Sommer "chillt" er im Liegestuhl vor den Stadien.

Im Winter stand er auch immer davor herum. Bisher habe ich ihn immer gesehen. Bis nächsten Dezember müsste er SV haben.

Ist ja auch ein Witzbold, wenn ich will komm ich überall rein. Geh ich halt auf Süd oder dergleichen.

Auch Away da gehts noch leichter weil ihn die Ordner nicht kennen als mMn ist das alles ein bissl eine Mitleidstour denn wie gesagt rein kommen tu ich überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist ja auch ein Witzbold, wenn ich will komm ich überall rein. Geh ich halt auf Süd oder dergleichen.

Auch Away da gehts noch leichter weil ihn die Ordner nicht kennen als mMn ist das alles ein bissl eine Mitleidstour denn wie gesagt rein kommen tu ich überall.

Meinst du das grad Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Spielen wo ich dabei war (home und away) habe ich ihn gesehen ja!

Auch nach Island darf er nicht ohne Probleme. Die Austria nimmt ihn im Mannschaftsflieger nicht mit nach Island.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bei den Spielen wo ich dabei war (home und away) habe ich ihn gesehen ja!

Auch nach Island darf er nicht ohne Probleme. Die Austria nimmt ihn im Mannschaftsflieger nicht mit nach Island.

muss ja nicht im MF dabei sein.

Ins Stadion darf er mal sicher rein, gilt ja nur in Österreich das verbot.

ABer warum sollte er nicht im MF rein dürfen eigentlich? Hatts nicht geheissen das dieses SV von der Polizei unbedingt gefordert wurde, und die Austria ihm es eh nicht gegeben hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

:facepalm:

Kasperl , ich hatte nach dem Gak Abbruch 12 Monate und war ausnahmslos bei jedem spiel .

Lauter Experten hier..........

Meinst du das grad Ernst?

ja ich weiß wovon ich spreche.

:glubsch:

Der nächste der soviel dazu zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kasperl , ich hatte nach dem Gak Abbruch 12 Monate und war ausnahmslos bei jedem spiel .

ja ich weiß wovon ich spreche.

Der nächste der soviel dazu zu sagen hat.

Mit ist es nicht erlaubt deinen Bekanntheitsgrad hier zu beurteilen, aber Mani ist wohl in Österreich in JEDEM Stadion bekannt. Also ist auch den Ordnern den "Fancops" bekannt, dass er SV hat!

Glaube das kann man mit deinem SV eher nicht vergleichen. Ohne das ich Experte bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Mit ist es nicht erlaubt deinen Bekanntheitsgrad hier zu beurteilen, aber Mani ist wohl in Österreich in JEDEM Stadion bekannt. Also ist auch den Ordnern den "Fancops" bekannt, dass er SV hat!

Glaube das kann man mit deinem SV eher nicht vergleichen. Ohne das ich Experte bin ;-)

Na klar , wenn er in Innsbruck auf die langsseite geht sich vielleicht eine lange Hose wegen den peckaln anzieht und normal verhält dann wird er nicht auffallen glaub es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Auswärts müsste er sich halt tarnen.

Falscher Bart und "normale Kleidung" , 10 Kilo abnehmen :D

Ich glaube kaum, dass du Vorsänger der 2. größten Ultra Gruppierung Österreichs bist.........

Falls er erwischt würde, könnte er aber noch länger SV bekommen, daher wenig sinnvoll.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Auswärts müsste er sich halt tarnen.

Falscher Bart und "normale Kleidung" , 10 Kilo abnehmen :D

Ich glaube kaum, dass du Vorsänger der 2. größten Ultra Gruppierung Österreichs bist.........

Falls er erwischt würde, könnte er aber noch länger SV bekommen, daher wenig sinnvoll.

Wenn man will geht alles. Mir kommt es halt so vor wie oben geschrieben das es ein bissl eine mitleidstour ist.

Egal - Alle zum Derby das ist wichtiger !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag