pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Am Samstag geht's gegen den Aufsteiger, der das erste Spiel gegen Hard verloren hat. Leider kommt es zu keinem Wiedersehen mit Christof Kopleder, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Ich tippe auf einen 2:0-Sieg der Violetten. Wenn chili geht, schaue ich vielleicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Ich kanns nur sehr spontan sagen da ich auf jeden Fall mal bis 14 Uhr arbeiten muss und danach ev. noch was vor hab. Mach dir sonst also lieber mit Amano oder so was aus Und ein 3-0 wirds! bearbeitet 31. Juli 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Ich kanns nur sehr spontan sagen da ich auf jeden Fall mal bis 14 Uhr arbeiten muss und danach ev. noch was vor hab. Mach dir sonst also lieber mit Amano oder so was aus Und ein 3-0 wirds! Naja, ich schau halt ansonsten vielleicht mit Kollegen zu Grödig vs Admira. Hab eh no genug zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Auf zum nächsten Sieg ! Dann endlich mal wieder ins Heilige Land fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Das zweiten Heimspiel in Folge, wieder bei großer Hitze. Dieses Mal steht allerdings die "null" hinten, ein klares 5:0 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Da eigentlich schon seit Montag bekannt war, dass es dieses Wochenende wieder eine Rekordhitze geben wird, wäre eine Änderung der Anstoßzeit auf 18:30 schon wünschenswert gewesen. Trinkpausen helfen zwar, aber dennoch darf man, wie man letzten Sonntag beim ORF Livespiel gesehen hat, die Auswirkungen der Temperaturen auf den Körper nicht unterschätzen. Schade, dass man hier so unflexibel ist. Wir sind das klar bessere Team und werden bei entsprechendem Einsatz die 3 Punkte auch in Maxglan behalten. Selbstvertrauen sollte nach dem letzen Spiel auch genug da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ich hab lobbyiert, dass um 17h angepfiffen wird, damit ich pünktlich zum Stuck-Festival ins Rockhouse komme Aber du hast schon Recht, schwer verständlich, warum da nicht nach hinten verschoben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Einen ausführlichen Live-Ticker zum Spiel Austria Salzburg - Eugendorf gibt's auch auf ligaportal.at zum Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Einen ausführlichen Live-Ticker zum Spiel Austria Salzburg - Eugendorf gibt's auch auf ligaportal.at zum Super-Live-Ticker Ebenso auf der Vereinshomepage: http://www.austria-salzburg.at/liveticker/ bearbeitet 3. August 2013 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 waldbad anif is echt fein ;-) aber auf fussball kann ma halt ned verzichten, egal welche temperaturen. erhoffe mir natürlich einen sieg und denke auch das es den geben wird . eugendorf wird gegen unsre austria nichts entgegenzusetzen haben. die Qualität ist auf unsrer seite und die jungs werden auch bei dieser affenhitze nichts anbrennen lassen. bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 5:2 sieg gegen eugendorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Soll knapper geweeen sein, als es das Ergebnis erahnen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 War auch lange Zeit sehr knapp, aber nicht weil Eugendorf so stark war. So schwach hab ich die Austria schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 War auch lange Zeit sehr knapp, aber nicht weil Eugendorf so stark war. So schwach hab ich die Austria schon lange nicht mehr gesehen. + 1 ganz schwache Leistung teilweise. Der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen und die brunztore, was ma da bekommen haben, waren auch überflüssig. Aber wenigstens gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Wobei ich dem Stef das 2-2 nicht übel nehme, da er sonst einfach ein so sicherer und starker Rückhalt ist! Und hätten wir ihnen das Tor nicht geschenkt wär der Sieg nie gefährdet gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts