Steffo . Geschrieben 7. August 2013 Danke fürs Mitspielen an alle!! Gratulation zum ersten Poker-Derby-Sieg - war heute mehr als verdient!! Alle Sieger bitte ich mir die Email-Adressen von ihren Win2day Account per pm weiterzuleiten, damit ich und Danny den Gutschein schicken können. Die Abwicklung dauert ein paar Tage, da wir nur drei Gutscheine pro Tag senden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2013 na bravo - jetzt gwinnen wir am Sonntag a nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. August 2013 Ihr habt ernsthaft gewonnen ? Ihr Schweine ! Sollte Sonntag was passieren ,die Schuldigen stehen fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. August 2013 Es IDIOTEN, kennt ihr nicht die DERBYREGEL? DANKE, FÜR NICHTS, NIEDERLAGE FIX; VERSCHISANA HURNDRECK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 na bravo - jetzt gwinnen wir am Sonntag a nix! Ihr habt ernsthaft gewonnen ? Ihr Schweine ! Sollte Sonntag was passieren ,die Schuldigen stehen fest Es IDIOTEN, kennt ihr nicht die DERBYREGEL? DANKE, FÜR NICHTS, NIEDERLAGE FIX; VERSCHISANA HURNDRECK der dr. saurer wird euch belehren, dass kein zusammenhang besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Es IDIOTEN, kennt ihr nicht die DERBYREGEL? DANKE, FÜR NICHTS, NIEDERLAGE FIX; VERSCHISANA HURNDRECK +1 ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts