breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. August 2013 sorry, muss kurzfristig auch weg -.- leider kann man am handy ned spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. August 2013 Damn, jetzt kann ich keinen mehr nachnominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 7. August 2013 Damn, jetzt kann ich keinen mehr nachnominieren Naja, haben sie halt einen Ehrenpunkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. August 2013 Damn, jetzt kann ich keinen mehr nachnominieren habs vor 5 min erfahren, tut leid .. setz ich dann dafür nä. mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. August 2013 musst nicht aussetzen nächstes Mal - nur mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. August 2013 den hatte ich schonmal, der ist schlagbar nichts für ungut chili Eigentlich war ich bei unserem Duell der bessere Spieler und du hattest dann Kartenglück, aber is ja wurscht Gegen den Renz werd ich ohnehin kein Leiberl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Beim Heads Up hat man immer ne Chance. Komme vllt 5 Minuten später. Beeile mich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 7. August 2013 HU hat man immer 'ne Chance...vorallem bei Win2Day... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. August 2013 Gleich gehts los! Viel Glück euch allen! Hier gehts zum Liveticker: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95934-siebtes-asb-poker-derby/#entry5748364 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. August 2013 1 Punkt für uns. Auch wenn ich zwei Hände extrem schlecht gespielt habe (unter anderem die winning hand)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) € bearbeitet 7. August 2013 von TREIZE25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. August 2013 Danke fürs Mitspielen an alle!! Das nächste Mal stellen wir die gewohnten Machtverhältnisse wieder her! Alle Sieger bitte ich mir die Email-Adressen von ihren Win2day Account per pm weiterzuleiten, damit ich und Danny den Gutschein schicken können. Die Abwicklung dauert ein paar Tage, da wir nur drei Gutscheine pro Tag senden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2013 musste mich leider nach 40 minuten geschlagen geben - sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2013 Eigentlich war ich bei unserem Duell der bessere Spieler und du hattest dann Kartenglück, aber is ja wurscht Gegen den Renz werd ich ohnehin kein Leiberl haben. wie kommst denn jetzt da drauf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2013 Gratulation an LarsUlrich und Co. ihr habt damit möglicherweise bereits jetzt euren beitrag geleistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts