RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Das ist nicht das selbe. Da gehts um Sportdigital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 ok und was heißt das jz zusammengefasst? es kommen insgesamt 2 kanäle statt ESPN america und ESPN classic bei UPC? ein kanal der ESPN america ersetzt wird jeder UPC-kunde haben und der andere kanal mit den leiwandsten rechten (NBA-spiele, zig NFL-spiele pro spieltag) kann man nur empfangen wenn man sky oder das family FIT-abo hat? oder seh ich das komplett falsch? Ja. Es kommen nicht 2 verschiedene Sender, sondern ein und derselbe Sender in 2 Qualitätsversionen. Die normale SD-Variante bekommt jeder mit UPC-Digital TV Plus (also alle die entweder nur das haben, oder Super FIT und höher) und die HD-Version bekommt jeder, der das HD-Komplett Paket (also sozusagen HD Extra Plus, bzw. Super Family Fit und höher) Das ist nicht das selbe. Da gehts um Sportdigital. lesen kennst? Damit wir auch den Fans von ESPN America einen Ersatz bieten können, befinden wir uns derzeit in Verhandlungen mit anderen Sportsendern, die sich auf die Ausstrahlung der NHL, NBA und NFL spezialisiert haben. Über die Entwicklungen dieser Verhandlungen werden wir euch auf dem Laufenden halten und hoffen im Zuge dessen, bald gute Nachrichten für euch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Jep, damit kann es nicht Sport1 US HD sein, denn die senden kein NHL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 aso... das bedeutet das die NBA-spiele usw. weiterhin auf sport1+ übertragen werden der ja bei mir gesperrt ist. ok verstehe, danke. Jep, damit kann es nicht Sport1 US HD sein, denn die senden kein NHL. es steht ja auch "mit anderen sportsenderN". vl kriegen die bei A1 sport1 US + noch irgendwas dazu (TNT ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 aso... das bedeutet das die NBA-spiele usw. weiterhin auf sport1+ übertragen werden der ja bei mir gesperrt ist. ok verstehe, danke. Ich weiß nicht, ob die US-Sportarten dann noch immer auch auf Sport1+ laufen, aber sie laufen auf jeden Fall auf dem neuen Sender. Wart einfach bis morgen und dann siehst du eh, ober bei dir freigeschalten ist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. August 2013 Danke für die Infos 8auch wenn sie nciht wirklich weiter geholfen haben ) Sportdigital läuft auf A1 bereits. Die zeigen zwar rund um die Uhr Fussball, aber wirklich Interessantes ist da nicht dabei. Bleibt also weiter die Frage, ob "wir" auch Sport1 US bekommen. @Timo77: den Blog-Eintrag kenne ich, der ist aber bereits einige Tage alt und kam bereits vor der offiziellen info, dass überhaupt ein Sender namens Sport1 US kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. August 2013 hallo liwest häusl !!! ich will das auch !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2013 Ja. Es kommen nicht 2 verschiedene Sender, sondern ein und derselbe Sender in 2 Qualitätsversionen. Die normale SD-Variante bekommt jeder mit UPC-Digital TV Plus (also alle die entweder nur das haben, oder Super FIT und höher) und die HD-Version bekommt jeder, der das HD-Komplett Paket (also sozusagen HD Extra Plus, bzw. Super Family Fit und höher) dazu müsst ich mal wissen, was ich für ein paket hab - hab damals irgendwas gnommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 sender läuft, was aber anscheinend noch nicht geht, ist der Zweikanalton. Hab grad irgendeine Motocross-Sendung gesehen, vielleicht gibts da auch keinen englischen Kommentar sieht aber gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2013 hallo liwest häusl !!! ich will das auch !!!!!!!!! das Liwest den US-Sender nicht sendet war fast klar, aber bekommt man mit Liwest Kabelfernsehen überhaupt den Sport1+HD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) sender läuft, was aber anscheinend noch nicht geht, ist der Zweikanalton. Hab grad irgendeine Motocross-Sendung gesehen, vielleicht gibts da auch keinen englischen Kommentar sieht aber gut aus bei mir funktioniert der kanal auch. ist bei dir aber auf 304 auch noch immer ESPN america classic mit einen hinweis das der kanal seit gestern gesperrt ist? oder ist bei dir ein anderer sender da du ja ein anderes FIT-paket hast als ich. bearbeitet 2. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 bei mir funktioniert der kanal auch. ist bei dir aber auf 304 auch noch immer ESPN america classic mit einen hinweis das der kanal seit gestern gesperrt ist? oder ist bei dir ein anderer sender da du ja ein anderes FIT-paket hast als ich. ist noch immer espn. werdens wohl bald abschalten, oder vielleicht irgendeinen anderen sender draufverlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2013 hd-version geht bei mir nicht, sd schon. is mir aber relativ blunzn, espn hab ich auch nie in hd gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Auf der SD Version seh ich aber schon die 7 NFL Spiele in der Woche oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 Auf der SD Version seh ich aber schon die 7 NFL Spiele in der Woche oder?Weiß man nicht, wahrscheinlich nein, weil sich sky exklusiv die Multifeed-Rechte gekauft hat. Somit können deren Kunden zwischen Spielen hin und herschalten. Schätze aber, dass man trotzdem genug Spiele sehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts