timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2013 das kann ich mir nicht vorstellen da z.B. die NBA in österreich nie im freeTV zu sehen sein wird. 7 NFL-spiele klingt auch eher nach payTV geht ja nicht um pay tv oder nicht, ich empfange ja sport1+ hd auch mit dem normalen UPC-Paket, ohne Sky wird wohl die sd-variante für alle freigeschalten und die hd variante für die mit hd-paket. weiters denk ich, dass das angebot auf upc eh begrenzt sein, weil sie sich sicher nicht die Multifeed-Rechte gekauft haben, so wie Sky (1. wegen den Kosten, 2. wegen der Bandbreite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) geht ja nicht um pay tv oder nicht, ich empfange ja sport1+ hd auch mit dem normalen UPC-Paket, ohne Sky wird wohl die sd-variante für alle freigeschalten und die hd variante für die mit hd-paket. weiters denk ich, dass das angebot auf upc eh begrenzt sein, weil sie sich sicher nicht die Multifeed-Rechte gekauft haben, so wie Sky (1. wegen den Kosten, 2. wegen der Bandbreite) wie geht das? bei mir ist der kanal gesperrt. geht ja nicht um pay tv oder nicht, ich empfange ja sport1+ hd auch mit dem normalen UPC-Paket, ohne Sky wird wohl die sd-variante für alle freigeschalten und die hd variante für die mit hd-paket. weiters denk ich, dass das angebot auf upc eh begrenzt sein, weil sie sich sicher nicht die Multifeed-Rechte gekauft haben, so wie Sky (1. wegen den Kosten, 2. wegen der Bandbreite) wie geht das? bei mir ist der kanal gesperrt bearbeitet 30. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) auch bei UPC: http://sportreport.biz/2013/07/30/upc-strahlt-espn-america-nachfolger-sport-1-us-ab-2-august-au/ mich interessiert von dem ganzen krempel ja nur IndyCar Auf der UPC Homepage gibt es bisher keine Presseaussendung dazu. Ich würde mich aktuell noch nicht zu früh freuen. Ich gehe außerdem davon aus, dass ein neuer Sportsender nicht über das Sky Paket, sondern direkt über UPC TV Plus bzw. über ein HD Extra Paket (wie z.B. die Sky Spartensender: History, Scyfy, usw.) ausgestrahlt werden. aktuell ist es so, dass Sport 1+ ja bereits im HD Extra Paket (Super FIT Family + Top FIT) enthalten ist. bearbeitet 30. Juli 2013 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2013 wie geht das? bei mir ist der kanal gesperrt. wir haben super fit family, da ist das ganz normal dabei auf Programmplatz 266 Auf der UPC Homepage gibt es bisher keine Presseaussendung dazu. Ich würde mich aktuell noch nicht zu früh freuen. Ich gehe außerdem davon aus, dass ein neuer Sportsender nicht über das Sky Paket, sondern direkt über UPC TV Plus bzw. über ein HD Extra Paket (wie z.B. die Sky Spartensender: History, Scyfy, usw.) ausgestrahlt werden. aktuell ist es so, dass Sport 1+ ja bereits im HD Extra Paket (Super FIT Family + Top FIT) enthalten ist. ja das mein ich auch, das normale sport1+ hd gibts ja auch ohne sky bei upc (bei oben genannten paketen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin nur froh auf die NFL im OT !! weil diesen deutschen kommentator auf Sport 1 + HD kann man einfach nichet ertragen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2013 UPC bestätigt: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20130801_OTS0077/upc-sport1-us-ersetzt-espn-america?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 sport1+ ist ja auch schon payTV, den bekomm ich auch nicht "regulär" aus der dose. also wenn sport1us an sky gekoppelt ist, kann ich hier in tirol wieder sch***en gehen, weils kein sky über UPC Tirol (was mich eh auch schon mörderisch ankotzt) na bitte: Zum Sendestart am 2. August wird Sport1 US in SD auf dem bisherigenESPN America Kanalplatz 303, in Tirol auf Kanalplatz 115 ausgestrahlt. Sport1 US HD ist auf Kanalplatz 264, in Tirol auf Kanalplatz 130 empfangbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) na bitte: winter ist somit gerettet danke für die info offtopic: gestern zufällig entdeckt, dass nach einem hd-box neustart auch ATV in HD sendet bearbeitet 1. August 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 war aber eh klar, dass alle upc kunden es bekommen, immerhin kostet der scheiß ja schon genug Würd mich dann nur wundern wie das dann ist. Wenn mans über Sky empfängt kann man ja mehrere Spiele auswählen gleichzeitig anscheinend, bei UPC werdens wohl nur ein Spiel zeigen, oder? Interessiert mich eh nur wegen der NFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 winter ist somit gerettet danke für die info offtopic: gestern zufällig entdeckt, dass nach einem hd-box neustart auch ATV in HD sendet Atv Hd hab ich auch gelistet, nur der Empfang haut nicht hin, warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. August 2013 Weiss jemand, ob Sport1 US auch bei A1 eingespeist wird? Oder sind wir nach dem Eurosport-Aus erneut die Gelackmeierten? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. August 2013 nhl zeigen sie aber nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2013 nhl zeigen sie aber nicht oder?nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 ok und was heißt das jz zusammengefasst? es kommen insgesamt 2 kanäle statt ESPN america und ESPN classic bei UPC? ein kanal der ESPN america ersetzt wird jeder UPC-kunde haben und der andere kanal mit den leiwandsten rechten (NBA-spiele, zig NFL-spiele pro spieltag) kann man nur empfangen wenn man sky oder das family FIT-abo hat? oder seh ich das komplett falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Weiss jemand, ob Sport1 US auch bei A1 eingespeist wird? Oder sind wir nach dem Eurosport-Aus erneut die Gelackmeierten? Danke im Voraus Sie verhandeln noch: http://www.a1blog.net/2013/07/26/espn-stellt-ausstrahlung-ein-sportdigital-kommt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts