Recommended Posts

Postinho

Etwa weil man da am meisten Ahnung vom Sport haben muß und das nicht so billiges Entertainment wie NFL oder NBA ist?

Zum Einschlafen find ich's ziemlich gut. Ansonsten stimme ich dir nicht zu. Ein Sport für Zuschauer sollte immer ein gewisses Maß an Attraktivität bieten. Baseball ist einfach nur mühselig anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist sport1 us bei upc im normalen tv paket dabei, oder nur mit sky? wie schauts mit der hd-version davon aus? steht ja nix, wo das bei upc dabei ist, weder im link noch auf der upc-seite :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

der sender wird nur freigeschaltet wenn du ein sky abo hast. also ein richtiger ersatz für ESPN america ist er wegen den zusatzkosten nicht.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

der sender wird nur freigeschaltet wenn du ein sky abo hast. also ein richtiger ersatz für ESPN america ist er wegen den zusatzkosten nicht.

steht wo? für mich klingt das nach UPC ohne sky=Sport1 US (HD wird extra kosten). denke, dass es auch den sendeplatz von espn bekommt

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

steht wo? für mich klingt das nach UPC ohne sky=Sport1 US (HD wird extra kosten). denke, dass es auch den sendeplatz von espn bekommt

das kann ich mir nicht vorstellen da z.B. die NBA in österreich nie im freeTV zu sehen sein wird. 7 NFL-spiele klingt auch eher nach payTV bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Etwa weil man da am meisten Ahnung vom Sport haben muß und das nicht so billiges Entertainment wie NFL oder NBA ist?

lieber billiges entertainment als die einschlafhilfe mlb. dafür reicht mir persönlich die formel 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

das kann ich mir nicht vorstellen da z.B. die NBA in österreich nie im freeTV zu sehen sein wird. 7 NFL-spiele klingt auch eher nach payTV

sport1+ ist ja auch schon payTV, den bekomm ich auch nicht "regulär" aus der dose. also wenn sport1us an sky gekoppelt ist, kann ich hier in tirol wieder sch***en gehen, weils kein sky über UPC Tirol (was mich eh auch schon mörderisch ankotzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Warum dreht Disney ESPN America ab? Ich gehe mal davon aus, dass auch die in Europa ausgestrahlten Sender zu ESPN und somit zu Disney gehören?

Gibt es auch schon Infos bezüglich A1 TV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Warum dreht Disney ESPN America ab? Ich gehe mal davon aus, dass auch die in Europa ausgestrahlten Sender zu ESPN und somit zu Disney gehören?

nein, wurde verkauft und die übernehmende firma hat nur interesse am uk markt, daher wird der rest eingestellt

(und das obwohl die uk sparte negative zahlen schreibt, wohingegen der rest anscheinend profitabel war)

und gut, dass es hier leute gibt, die einem erklären was eine "richtige" sportart ist und was nicht...

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nein, wurde verkauft und die übernehmende firma hat nur interesse am uk markt, daher wird der rest eingestellt

(und das obwohl die uk sparte negative zahlen schreibt, wohingegen der rest anscheinend profitabel war)

und gut, dass es hier leute gibt, die einem erklären was eine "richtige" sportart ist und was nicht...

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Exakt Aussagen über die Hintergründe des Aus gibt es nicht. Fakt ist: In Großbritannien war ESPN am Stärksten vertreten, verlor dann aber die Live-Rechte an der Premier League an den neuen Sender BT. Dem Anschein nach glaubten die Verantwortlichen (ESPN gehört zu Disney) nicht daran, den Kanal weiterlaufen lassen zu können. 50 Millionen Euro Minus pro Jahr soll ESPN UK eingefahren haben. Mit dem Ausstieg aus dem britischen TV-Markt wurde dann auch das Ende der europäischen Aktivitäten besiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag