SC Wiener Neustadt - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

SC Wiener Neustadt - Wolfsberger AC

Sa, 03.08.2013, 16:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt


In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den Wolfsberger AC.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - Wolfsberger AC
2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________


SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC
Samstag, 03.08.2013 16:30
SR: Dieter Muckenhammer

Unsere Bilanz:

1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen

Nach der unglücklichen Niederlage gegen die SV Ried müssen wir in Neustadt unbedingt punkten, am Besten natürlich wäre ein Sieg um nicht von Anfang an in der Tabelle hinten drinnen zu stehen.

Statt Baldauf wird wohl Suppan beginnen, ich rechne auch mit einem Stürmertausch - Segovia für Topcagic! Und ich rechne mit einem Jacobo auf der Bank, der dann eingewechselt wird. Ansonsten glaub ich, das Micic Gotal Platz machen wird müssen.

Mein Tipp für die Aufstellung:

Segovia

Gotal - de Paula - Liendl - Kehre

Polverino

Suppan - Sollbauer - Jovanovic - Dunst

Dobnik


LG, rambo3 bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub eher,dass Micic bleiben wird-dafür Kerhe in die RV stellen und mit 2 Stürmern spielen-ich hoffe es zumindest ;)

Segovia-Topo im Sturm klingt ja nicht so schlecht und alternativ Gotal statt Topo oder Segovia(weil schneller Konterstürmer)

Angeschlagene Gegner wie dieser sind sehr gefährlich und schwer zu besiegen-außerdem haben wir dort noch nie gepunktet.

Trotzdem glaube ich das die Wölfe mit einem knappen Auswärtssieg wieder kommen werden :)

Forza WAC

LG WACSUPPORTER

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC

Samstag, 03.08.2013 16:30

SR: Dieter Muckenhammer

Unsere Bilanz:

1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen

Nach der unglücklichen Niederlage gegen die SV Ried müssen wir in Neustadt unbedingt punkten, am Besten natürlich wäre ein Sieg um nicht von Anfang an in der Tabelle hinten drinnen zu stehen.

Statt Baldauf wird wohl Suppan beginnen, ich rechne auch mit einem Stürmertausch - Segovia für Topcagic! Und ich rechne mit einem Jacobo auf der Bank, der dann eingewechselt wird. Ansonsten glaub ich, das Micic Gotal Platz machen wird müssen.

Mein Tipp für die Aufstellung:

Segovia

Gotal - de Paula - Liendl - Kehre

Polverino

Suppan - Sollbauer - Jovanovic - Dunst

Dobnik

LG, rambo3

Bin mit allem was Du geschrieben hast einverstanden, nur glaube ich das trotzdem Micic statt Gotal beginnen wird.

Hoffe auf einen Sieg und tippe mal auf ein 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kein vorentscheidendes aber richtungsweisendes Spiel.

meine Meinung: verlieren verboten!

aber wie schon erwähnt haben wir dort noch nicht gepunktet...

Zeit wirds, 3 Punkte bitte, kann ja nicht so weiter gehen!

Spannend wird vor allem sein wie sich unsere Innenverteidigung präsentiert

ich nenne jetzt keine Namen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Traurig, dass man gegen so eine Truppe wie Neustadt auch ohne 100%-igen Jacobo und Falk keinerlei Akzente oder spielerische Varianten zeigen kann.

Wir spielen a.) zu durchsichtig, b.) ideenlos und c.) sehr fehleranfällig und d.) hat Grubor kein Konzept für eine Startaufstellung. Jede Partie wirbelt er kreuz und quer um sich. Keine Kontinuität ist da drin. Sollbauer auf der rechten Verteidigerposition, das ist fehlbesetzt. Er hat die Position zwar in der RL gespielt, aber das ist lange her und er hat sich zu einem reinen Innenverteidiger entwickelt.

Hatte die Befürchtung schon vor der 1. Runde. dass wir uns kadertechnisch verschlechtert haben. Wir können Ausfälle nicht kompensieren. Ein offensiver Mittelfeldspieler für die Außenbahn muss noch kommen, sonst wirds eng.

Weiters sollte Grubor endlich mal Jovanovic zu den Amateueren schicken. Vielleicht macht er dort eine bessere Figur. Aber befürchte auch dort nicht.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Traurig, dass man gegen so eine Truppe wie Neustadt auch ohne 100%-igen Jacobo und Falk keinerlei Akzente oder spielerische Varianten zeigen kann.

Wir spielen a.) zu durchsichtig, b.) ideenlos und c.) sehr fehleranfällig und d.) hat Grubor kein Konzept für eine Startaufstellung. Jede Partie wirbelt er kreuz und quer um sich. Keine Kontinuität ist da drin. Sollbauer auf der rechten Verteidigerposition, das ist fehlbesetzt. Er hat die Position zwar in der RL gespielt, aber das ist lange her und er hat sich zu einem reinen Innenverteidiger entwickelt.

Hatte die Befürchtung schon vor der 1. Runde. dass wir uns kadertechnisch verschlechtert haben. Wir können Ausfälle nicht kompensieren. Ein offensiver Mittelfeldspieler für die Außenbahn muss noch kommen, sonst wirds eng.

Weiters sollte Grubor endlich mal Jovanovic zu den Amateueren schicken. Vielleicht macht er dort eine bessere Figur. Aber befürchte auch dort nicht.

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a grausiger Kick (ok bei den Temp. noch ev. entschuldbar). Wir spielen keine Torchancen mehr raus, Liendl ist auch nicht mehr in der Vorjahresform und im Sturm hapert es sowieso. Ich hoffe das es mit Jacobo und falk wiedr aufwärts geht, momentan macht es keinen Spass.

Einzig Kerhe ist pos. hervorzuheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

a grausiger Kick (ok bei den Temp. noch ev. entschuldbar). Wir spielen keine Torchancen mehr raus, Liendl ist auch nicht mehr in der Vorjahresform und im Sturm hapert es sowieso. Ich hoffe das es mit Jacobo und falk wiedr aufwärts geht, momentan macht es keinen Spass.

Einzig Kerhe ist pos. hervorzuheben

Gegen Innsbruck wirds ja noch viel schlimmer die haben gute Erinnerungen an Wolfsberg und haben sich sehr gefestigt und wir? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke auch dass es gegen Innsbruck sehr schwer werden wird. Was ich bis jetzt gesehen habe, haben sich die Innsbrucker seit der Vorsaison extrem gesteigert.

bearbeitet von prodye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.