rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) SC Wiener Neustadt - Wolfsberger AC Sa, 03.08.2013, 16:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den Wolfsberger AC. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - Wolfsberger AC2,50 - 3,00 - 2,30 _____________________________________________________________________________________ SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC Samstag, 03.08.2013 16:30 SR: Dieter MuckenhammerUnsere Bilanz: 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen Nach der unglücklichen Niederlage gegen die SV Ried müssen wir in Neustadt unbedingt punkten, am Besten natürlich wäre ein Sieg um nicht von Anfang an in der Tabelle hinten drinnen zu stehen. Statt Baldauf wird wohl Suppan beginnen, ich rechne auch mit einem Stürmertausch - Segovia für Topcagic! Und ich rechne mit einem Jacobo auf der Bank, der dann eingewechselt wird. Ansonsten glaub ich, das Micic Gotal Platz machen wird müssen. Mein Tipp für die Aufstellung:Segovia Gotal - de Paula - Liendl - Kehre Polverino Suppan - Sollbauer - Jovanovic - Dunst Dobnik LG, rambo3 bearbeitet 3. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Ich glaub eher,dass Micic bleiben wird-dafür Kerhe in die RV stellen und mit 2 Stürmern spielen-ich hoffe es zumindest Segovia-Topo im Sturm klingt ja nicht so schlecht und alternativ Gotal statt Topo oder Segovia(weil schneller Konterstürmer) Angeschlagene Gegner wie dieser sind sehr gefährlich und schwer zu besiegen-außerdem haben wir dort noch nie gepunktet. Trotzdem glaube ich das die Wölfe mit einem knappen Auswärtssieg wieder kommen werden Forza WAC LG WACSUPPORTER bearbeitet 29. Juli 2013 von WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Oje wieder so eine Mannschaft gegen die man eigentlich gewinnen müsste speziell in deren Verfassung und letztendlich froh sein wird dass ein Punkt rausschaut. Tipp.X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC Samstag, 03.08.2013 16:30 SR: Dieter Muckenhammer Unsere Bilanz: 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen Nach der unglücklichen Niederlage gegen die SV Ried müssen wir in Neustadt unbedingt punkten, am Besten natürlich wäre ein Sieg um nicht von Anfang an in der Tabelle hinten drinnen zu stehen. Statt Baldauf wird wohl Suppan beginnen, ich rechne auch mit einem Stürmertausch - Segovia für Topcagic! Und ich rechne mit einem Jacobo auf der Bank, der dann eingewechselt wird. Ansonsten glaub ich, das Micic Gotal Platz machen wird müssen. Mein Tipp für die Aufstellung: Segovia Gotal - de Paula - Liendl - Kehre Polverino Suppan - Sollbauer - Jovanovic - Dunst Dobnik LG, rambo3 Bin mit allem was Du geschrieben hast einverstanden, nur glaube ich das trotzdem Micic statt Gotal beginnen wird. Hoffe auf einen Sieg und tippe mal auf ein 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 kein vorentscheidendes aber richtungsweisendes Spiel. meine Meinung: verlieren verboten! aber wie schon erwähnt haben wir dort noch nicht gepunktet... Zeit wirds, 3 Punkte bitte, kann ja nicht so weiter gehen! Spannend wird vor allem sein wie sich unsere Innenverteidigung präsentiert ich nenne jetzt keine Namen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Brauchst keine Namen nennen, Ist der Solano endlich fit? Glaub der noch nicht mal bei den Amateuren gespielt oder? Na dann halt wieder der Eine dessen Name hier nicht erwähnt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Unsere Aufstellung gegen SC Wiener Neustadt:Dobnik, Jovanovic, Hüttenbrenner, Sollbauer, Suppan, Polverino, De Paula, Liendl, Kerhe, Topcagic, GotalErsatzspieler: Kofler, Ritscher, Dunst, Micic, Segovia, JACOBO(!), FALK(! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Willkommen im Abstiegskampf, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Ja Katastrophenstart. wird ganz zäh die Saison. Aber gegen Neustadt ging noch nie was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 na geh. lauer Sommerkick mit falschem Ausgang. und die Negativserie in Neustadt geht weiter. hoffentlich wird Jacobo bald wieder 100% fit, der sollte in der trostlosen Offensive wieder ein paar Akzente setzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Traurig, dass man gegen so eine Truppe wie Neustadt auch ohne 100%-igen Jacobo und Falk keinerlei Akzente oder spielerische Varianten zeigen kann. Wir spielen a.) zu durchsichtig, b.) ideenlos und c.) sehr fehleranfällig und d.) hat Grubor kein Konzept für eine Startaufstellung. Jede Partie wirbelt er kreuz und quer um sich. Keine Kontinuität ist da drin. Sollbauer auf der rechten Verteidigerposition, das ist fehlbesetzt. Er hat die Position zwar in der RL gespielt, aber das ist lange her und er hat sich zu einem reinen Innenverteidiger entwickelt. Hatte die Befürchtung schon vor der 1. Runde. dass wir uns kadertechnisch verschlechtert haben. Wir können Ausfälle nicht kompensieren. Ein offensiver Mittelfeldspieler für die Außenbahn muss noch kommen, sonst wirds eng. Weiters sollte Grubor endlich mal Jovanovic zu den Amateueren schicken. Vielleicht macht er dort eine bessere Figur. Aber befürchte auch dort nicht. bearbeitet 3. August 2013 von ein_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Traurig, dass man gegen so eine Truppe wie Neustadt auch ohne 100%-igen Jacobo und Falk keinerlei Akzente oder spielerische Varianten zeigen kann. Wir spielen a.) zu durchsichtig, b.) ideenlos und c.) sehr fehleranfällig und d.) hat Grubor kein Konzept für eine Startaufstellung. Jede Partie wirbelt er kreuz und quer um sich. Keine Kontinuität ist da drin. Sollbauer auf der rechten Verteidigerposition, das ist fehlbesetzt. Er hat die Position zwar in der RL gespielt, aber das ist lange her und er hat sich zu einem reinen Innenverteidiger entwickelt. Hatte die Befürchtung schon vor der 1. Runde. dass wir uns kadertechnisch verschlechtert haben. Wir können Ausfälle nicht kompensieren. Ein offensiver Mittelfeldspieler für die Außenbahn muss noch kommen, sonst wirds eng. Weiters sollte Grubor endlich mal Jovanovic zu den Amateueren schicken. Vielleicht macht er dort eine bessere Figur. Aber befürchte auch dort nicht. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 a grausiger Kick (ok bei den Temp. noch ev. entschuldbar). Wir spielen keine Torchancen mehr raus, Liendl ist auch nicht mehr in der Vorjahresform und im Sturm hapert es sowieso. Ich hoffe das es mit Jacobo und falk wiedr aufwärts geht, momentan macht es keinen Spass. Einzig Kerhe ist pos. hervorzuheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 a grausiger Kick (ok bei den Temp. noch ev. entschuldbar). Wir spielen keine Torchancen mehr raus, Liendl ist auch nicht mehr in der Vorjahresform und im Sturm hapert es sowieso. Ich hoffe das es mit Jacobo und falk wiedr aufwärts geht, momentan macht es keinen Spass. Einzig Kerhe ist pos. hervorzuheben Gegen Innsbruck wirds ja noch viel schlimmer die haben gute Erinnerungen an Wolfsberg und haben sich sehr gefestigt und wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prodye Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Ich denke auch dass es gegen Innsbruck sehr schwer werden wird. Was ich bis jetzt gesehen habe, haben sich die Innsbrucker seit der Vorsaison extrem gesteigert. bearbeitet 4. August 2013 von prodye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts