Recommended Posts

GGMU

Wird ein brutal zaches Spiel; die Salzburger haben sehr gut gegen die Türken gesspielt und nur mit Unvermögen remis gespielt.

bleibt zu hoffen, dass der roger ein paar spieler schont, auch wenn die "B-elf" immer noch stark sein dürfte.

@tickets: hab gerade selbst über oeticket print-at-home meine tickets gekauft...saalplanbuchung (unbedingt verwenden, ansonsten wird ein "optimalplatz" in der kurve zugeteilt) funktioniert ebenfalls :super: sollte die ticketproblem lösen, vorausgesetzt es wird auch angenommen. ist jedenfalls zu empfehlen, wenn man sich nicht in die schlange stellen will

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Wie schon der AlexR gesagt hat: Die Vorstellung gegen Fener beunruhigt mich ein wenig. Könnte knapp werden mit den drei Punkten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mich beunruhig das überhaupt nicht, weil ich wie immer CL nicht angesehen habe := (wie will man da sonst den nationalen Grottenkick ertragen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denke, dass man morgen/übermorgen etwas in der Zeitung lesen kann.

Ich habe mir den Saalbuchungsplan angeschaut und es gibt durchaus noch Verbesserungspotenzial. Sektor 4 ist einmal zu 99% ausverkauft, detto Sektor 16 und 17. Sektor 15 und 18 sind auch schon sehr voll. Leider gibt es für die Nord keine genaue Übersicht (außer ich habe sie übersehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich hab mich auch im 16er eingenistet...ohne saalplan würd man da gar nicht hinkommen :D wenn die nord voll ist, dürften dzt. gefühlte 6.000 karten weg sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaube nicht, dass die Nord voll sein wird. Meiner Empfindung nach, werden zuerst die Sitzplätze verkauft und danach wird auf die Stehplätze ausgewichen. Weil auf der Nord ja Kriegszustände herrschen (überspitzt formuliert),

Zumindest übers System bekommt man noch Karten.

Aber, wie gesagt, im 16er sind noch 27 Karten vorhanden, im 17er 81, im 4er 13 Karten...ich habe endlich wieder etwas gefunden womit ich meine Zeit totschlagen kann. :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo herrschen auf da Nord KriegsZustände?

nirgends, dennoch gibt es immer wieder Leute, die in Gesprächen meinen, dass die Nord so schlimm wäre. Dass man sich nicht unbedingt in die Mitte stellen muss, wird gern vergessen. Wie gesagt, sind einzelne Stimmen, die ich ab und zu aufschnappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nirgends, dennoch gibt es immer wieder Leute, die in Gesprächen meinen, dass die Nord so schlimm wäre. Dass man sich nicht unbedingt in die Mitte stellen muss, wird gern vergessen. Wie gesagt, sind einzelne Stimmen, die ich ab und zu aufschnappe.

Ich zitiere meinen Vater: "Dass du immer zu die Wahnsinnigen auf die Nord musst, ..."

Diese Meinung ist leider ziemlich weit verbreitet und das auch unter Leuten die selten bis nie im Tivoli sind (wie eben mein alter Herr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag