Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2013 Die 10.000er Marke sollte schon bei der Zuschauerzahl schon zu knacken sein. Sportlich glaube ich, dass es eine recht klare Sache für die Salzburger wird. Ein Unentschieden wäre schon das höchste der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2013 Schau in den manutd thread ;-) Manchester United? Nie davon gehört. Ist das was zu essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. Juli 2013 nachdem ich gestern nochmals die zusammenfassung vom RBS-spiel gegen die austria gesehen habe: kofler wird wohl den wichtigsten part am samstag übernehmen müssen, nämlich kampl aus dem spiel nehmen. das dürfte ihm aber normalerweise liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2013 mit der sense sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2013 mit der sense sicher mi wunderts eh dass nit scho seit letzter saison gesungen wird (in anlehnung an einen ähnlichen spieler): "marco pack die sensn aus, dudaa, dudaa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 So, wir werden für das "Westderby" von Vorarlberg anreisen, in der Hoffnung dass es nächste Saison wieder ein richtiges Westderby in der Bundesliga gibt. Welche Sektoren sind als "neutraler" Fan (mit Symphatien für Wacker ) zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 So, wir werden für das "Westderby" von Vorarlberg anreisen, in der Hoffnung dass es nächste Saison wieder ein richtiges Westderby in der Bundesliga gibt. Welche Sektoren sind als "neutraler" Fan (mit Symphatien für Wacker ) zu empfehlen? die Austria Salzburg überspringt eine Liga, bei entsprechendem Aufstieg?? Ost, West und Süd sind zu empfehlen. Ich würde mir aber die "Print at home" Möglichkeit nutzen oder recht früh anreisen. Das letzte Mal, gegen Sturm Graz, hat es relativ lange Schlangen vor den Kasen gegeben. Fürs Catering ist nicht der Verein verantwortlich...also, bei kaltem Bier und warmer Wurst, musst ins Wackerzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 die Austria Salzburg überspringt eine Liga, bei entsprechendem Aufstieg?? Ost, West und Süd sind zu empfehlen. Ich würde mir aber die "Print at home" Möglichkeit nutzen oder recht früh anreisen. Das letzte Mal, gegen Sturm Graz, hat es relativ lange Schlangen vor den Kasen gegeben. Fürs Catering ist nicht der Verein verantwortlich...also, bei kaltem Bier und warmer Wurst, musst ins Wackerzelt. Sorry, für mich ist Salzburg einfach nicht im Westen. Danke für den Tipp, wird eh groß beworben auf eurer Homepage. Da ich doch mit ~10.000 Leuten rechne, erspar ich mir das Anstehen gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Sorry, für mich ist Salzburg einfach nicht im Westen. für jeden gibt es halt ein anderes Westderby. Kein Problem für die Tipps.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2013 Ich muss morgen mal drauf achten aber zu Spielbeginn dürfte die Sonne gerade noch auf die Ost brennen. West wäre daher eventuell angenehmer. Süd, naja ... Hintertortribüne und kostet gleichviel wie Ost, da würde ich immer die Ost bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2013 Mit der Sonne auf der Ost stimmt - Stimmungs-mäßig würde ich aber auf alle Fälle die Ost (Sektor 2 oder 3 nahe Nord) empfehlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) So, wir werden für das "Westderby" von Vorarlberg anreisen, in der Hoffnung dass es nächste Saison wieder ein richtiges Westderby in der Bundesliga gibt. Welche Sektoren sind als "neutraler" Fan (mit Symphatien für Wacker ) zu empfehlen? Wichtiger als der Sektor im Stadion ist es tatsächlich, vorher und nachher ein Bierchen im Wackerzelt zu genießen... Willkommen am Innsbrucker Tivoli! bearbeitet 31. Juli 2013 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Juli 2013 Bratwurst und JägerMeister !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 Wichtiger als der Sektor im Stadion ist es tatsächlich, vorher und nachher ein Bierchen im Wackerzelt zu genießen... Willkommen am Innsbrucker Tivoli! War eh schon mal im Tivoli, bei einem Länderspiel (Österreich - Litauen), das Wackerzelt fehlt aber noch auf der To-Do Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Wird ein brutal zaches Spiel; die Salzburger haben sehr gut gegen die Türken gesspielt und nur mit Unvermögen remis gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts