Recommended Posts

Fanatischer Poster

War gegen Ried wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ein Vereine aus einer Stadt mit rund 11.000 Einwohner es schafft, über 1.000 Auswärtsfans mitzubringen und RB gerade einmal 50-100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War gegen Ried wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ein Vereine aus einer Stadt mit rund 11.000 Einwohner es schafft, über 1.000 Auswärtsfans mitzubringen und RB gerade einmal 50-100.

naja kann man jetzt schwer vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

ich glaub gegen salzburg war im stadion noch ein paar plätze frei gegen ried wars wirklich fast komplett voll(da haben die rieder sogar bei der wellle mitgemacht). offiziell ausverkauft waren beide

Lustig, ich hätte auch darauf getippt das gegen Ried das letzte Mal ausverkauft war. Das Spiel gegen Ried hatte ja wirklich beinahe einen freundschaftlichen Charakter. War wirklich ein geiler Nachmittag mit einen schönen Prokopic Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stadionverbot für @kingm40!

naja, Saurer hatte in der Rückrunde durchaus starke Momente.

Aber, wie du richtig sagst: wir haben jetzt Alternativen (einzige Schwachstelle links), aber wir haben durchaus eine Mannschaft, die bereit ist alles zu geben. Das hat ja Kirchler auch angemerkt: "wer hundert Prozent gibt, der bleibt."

Denk, das war eine geplante Provokation. Damit sich die Spieler darauf einstellen, was sie in Istanbul erwartet.

Super Spiel und damit kann man zufrieden sein.

Nachdem ich für dich auch schon mal Stadionverbot gefordert habe, akzeptiere ich das jetzt einfach :D. Aber keine Sorge, gegen Ried kann ich eh schon wieder nicht kommen :(. Sollte dann aber das letzte Verpasste Heimspiel bis zum Winter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ach, das tut mir jetzt richtig weh, dass ich die nächsten heimspiele aufgrund des meisterschaftsbetriebes im tiroler unterhaus verpassen werde :( selten hatte ich beim zuschauen und mit einer mannschaft soviel freude wie zur zeit. das publikum steht voll und ganz hinter der mannschaft, sie hätte sich auch bei einer 1:2-niederlage den applaus verdient gehabt. aufgrund der chancen im schluss war das 1:1 zwar glücklich, aber keinesweg unverdient.

ich als fauler tribünen-sitzer muss der nord wieder mal ein ganz dickes lob aussprechen, da gehts zur zeit ordentlich ab :super:

ganz positiv noch: löfflers leistung (endlich am weg zurück), das IV-duo (schade um jaio, aber da führt zZ kein weg vorbei) und hinterseer. vucur wird auf lange sicht nicht zu halten sein, vorausgesetzt er macht so weiter. da dürft der transfererlös aber auch einiges abwerfen :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich als fauler tribünen-sitzer muss der nord wieder mal ein ganz dickes lob aussprechen, da gehts zur zeit ordentlich ab :super:

ganz positiv noch: löfflers leistung (endlich am weg zurück), das IV-duo (schade um jaio, aber da führt zZ kein weg vorbei) und hinterseer. vucur wird auf lange sicht nicht zu halten sein, vorausgesetzt er macht so weiter. da dürft der transfererlös aber auch einiges abwerfen :D

persönlicher Eindruck: die "Jetzt erst Recht" Einstellung hat uns sicherlich weitergeholfen, vor allem Stimmungmässig. Selbst mir, der doch schon einige Gänsehautmomente miterlebt hat, hat es am Samstag die Gänsehaut aufgezogen, als plötzlich das ganze Stadion gestanden ist und geklatscht hat.

Ja, Vucur ist schon imponierend. Vor allem für Löffler freut es mich ungemein. Meiner Meinung nach einer der besten Spieler, vom technischen Niveau, die wir haben.

Wenn man noch die Meldung liest, dass 11 Österreicher (oder als Österreicher zählen) und 5 Tiroler in der Startaufstellung gestanden sind, dann kann man fast sagen: "In your face, Bundesliga!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag