Rapid Amateure : PSV Team für Wien


Schladi

Recommended Posts

Danke Neven!
Frag nicht so blöd  :D

Aber wegen der Ermäßigung. Hats nicht mal gheißen dass Mitglieder bei den Heimspielen von den Amateuren nicht den vollen Preis zahöen müssen?

Hmmmmmm .... *grübel* Claudia?

Bez. Eintrittspreis: Naja, ich glaub, dass dem nicht so ist! Aber wissen tu ichs natürlich nicht... komm ja immer gratis rein... :finger: Bin mir aber doch ziemlich sicher, dass auch Abo-Besitzer den vollen Eintritt zahlen müssen ... aber am besten du findest es am Sonntag selber raus ! :D

Ich werde aber nicht dabei sein, weil gleichzeitig ISS Landhaus spielt!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bez. Eintrittspreis: Naja, ich glaub, dass dem nicht so ist! Aber wissen tu ichs natürlich nicht ... komm ja immer gratis rein ... :finger: Bin mir aber doch ziemlich sicher, dass auch Abo-Besitzer den vollen Eintritt zahlen müssen ... aber am besten du findest es am Sonntag selber raus ! :D

Ich hab eigentlich auch fast nie was zahlt :p

Na, 10:15 is ma am Sonntag eindeutig zu früh.

Aber bei irgendeiner Mitgliederversammlung ist diesbezüglich mal was gefallen, werd mich aber nochmal erkundigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Bez. Eintrittspreis: Naja, ich glaub, dass dem nicht so ist! Aber wissen tu ichs natürlich nicht ... komm ja immer gratis rein ...  :finger: Bin mir aber doch ziemlich sicher, dass auch Abo-Besitzer den vollen Eintritt zahlen müssen ... aber am besten du findest es am Sonntag selber raus !  :D

Ich hab eigentlich auch fast nie was zahlt :p

Na, 10:15 is ma am Sonntag eindeutig zu früh.

Aber bei irgendeiner Mitgliederversammlung ist diesbezüglich mal was gefallen, werd mich aber nochmal erkundigen.

Was heißt da zu früh??? :eek:

Durchmachen muss da das Motto lauten ... :eviltongue:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich werde aber nicht dabei sein, weil gleichzeitig ISS Landhaus spielt!

:nein:

Du setzt die Prioritäten eindeutig falsch :finger:

Also soviel ich mitbekommen habe: Tornados würden - wenn sie heuer noch nie dabei wären - nur die Hälfte zahlen. Also drei Euro. Dafür, egal ob Mitglieder, Abobesitzer oder einfach nur Gelegenheitsbesucher zahlen alle anderen sechs Euro. Kann sich geändert haben, weiß davon aber nichts....

und ganz ehrlich: sechs Euro sind nicht unverschämt. 1,5 Packl Tschick weniger und das geht sich blendend aus...

Das mit der Uhrzeit ist ärgerlich. Ich würd die Amateure auch lieber am Freitag um 19.00 sehen als Sonntag in der Früh. Ob das aber mehr Zuschauer bringen würde wage ich zu bezweifeln. Es wird zwar immer darüber gejammert wie früh das doch ist, aber Freitag abend würden leider um keinen Deut mehr Leute kommen....leider, leider. Aber vielleicht klappts ja mal gegen das Team für Wien mit einer Rapid-würdigen Kulisse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1,5 Packl Tschick weniger und das geht sich blendend aus...

ein weiterer heisser Tipp - am Samstag Abend auf ein alkoholisches Cocktail verzichten...dann ist man am Sonntag nach dem Kartenkauf immer noch mit 4-5 € im Plus...

Das mit der Uhrzeit ist ärgerlich. Ich würd die Amateure auch lieber am Freitag um 19.00 sehen als Sonntag in der Früh. Ob das aber mehr Zuschauer bringen würde wage ich zu bezweifeln. Es wird zwar immer darüber gejammert wie früh das doch ist, aber Freitag abend würden leider um keinen Deut mehr Leute kommen....leider, leider.

Ja...leider hat da der Schladi recht...weiss das aus Erfahrung... :clever:

Ach ja - und für Sonntag ist gutes und mildes Wetter angesagt...und was gibt es feineres als am Sonntag ausgeschlafen um 9 Uhr aufzustehen und einen schönen Vormittag am Fussballplatz zu verbringen? Schladi, platinum, ich und andere schaffen das locker - so schwer kann das also nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
und ganz ehrlich: sechs Euro sind nicht unverschämt. 1,5 Packl Tschick weniger und das geht sich blendend aus...

Also für die Wiener Liga ist das meiner Meinung nach doch etwas übertrieben, wenn ich mir denke dass mir eine Eintrittskarte umgerechnet bei der Kampfmannschaft weniger kostet...

Und ich rauche nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gibts ein Abo für die Rapid Amateure? :D

Übrigens wie Sabine schon sagte: 87:18=4,8 Also kostet ein Spiel der Kampfmannschaft 5€... Nur die Auswärtsfahrten sind halt teuer...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Sabine - hat Dich da der Schladi persönlich angesprochen/angepostet? ;)

@ Tummy - Abo für die Rapid Amateure gibt es keines und ich finde es beispielsweise auch traurig, dass Rapid-Abobesitzer nicht gratis zu den Spielen der Amas können. Bei der Admira kommen die Abobesitzer bei den Amas (RLO - d.h. die Karten kosten dort mehr!) gratis rein. Verstehe voll nicht warum das nicht auch bei Rapid möglich ist... :ratlos:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ist wohl ein öffentliches Forum, also fühle ich mich angesprochen. Tut mir leid wenn dir das nicht passt.

erstens kann man auch ein bissl freundlicher sein ;) und zweitens war meine Antwort an Dich auf das

Und ich rauche nicht  :ratlos:

bezogen...

Sorry hab vorhin das Zitat vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also für die Wiener Liga ist das meiner Meinung nach doch etwas übertrieben, wenn ich mir denke dass mir eine Eintrittskarte umgerechnet bei der Kampfmannschaft weniger kostet...

Solche Kampfpreise wie Rapid auf der West sind in der Liga wohl einzigartig, aber gut, kann man als Argument natürlich gelten lassen. Denke aber gerade wenn man soooooo günstig weg kommt auf der West, kann das "eingesparte" Geld schon mal ab und zu in die Amateure investiert werden....

Weiß schon, 30 Amateurspiele a 6 Euro wären ein Wahnsinn...würde ich glaub ich selbst nicht machen, hab ja keinen Geldscheißer....aber ab und an, bei Spitzenspielen sollte einem der Rapid-Nachwuchs das schon wert sein....

Und ich rauche nicht :ratlos:

Hau mir da bitte nicht meine Argumentationslinie zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ja, genau KANN ;)

Dann versuchen wir das auch...ich bin auf jeden Fall ein wohlerzogener Mensch und dieses Image soll mir auch so erhalten bleiben... ;)

@ Schladi - Deinem Posting ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... :super:

Oder doch: Wer das Geld für die meisten Auswärtsfahrten hat, sollte auch das Geld für (ein paar) Spiele der Amateure haben. Und der Zeitaufwand ist im Gegensatz zu einer Fahrt nach Graz oder Salzburg auch viiiiiiieeeeeel geringer... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.