Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Rapid Amateure : PSV Team für Wien

60 Beiträge in diesem Thema

Sonntag, 23.11.2003:

Rapid Amateure : PSV Team für Wien

10.15; SR Sowa

Letzte Runde ist es geschehen: Der ganz große Titelfavorit PSV Team für Wien musste zu Hause gegen FavAC mit einem 1:3 seine erste Niederlage hinnehmen. Das macht nicht nur die Liga wieder etwas spannend, sondern hat auch für die Rapid Amateure einen gewaltig angenehmen Nebeneffekt:

Durch das mühsame 2:1 bei Simmering spielten sich unsere Amateure auf zehn Punkte an das Team für Wien heran. Nach wie vor natürlich ein großer Rückstand, der in der 15. Runde - im direkten Duell - allerdings weiter reduziert werden kann. Gewinnt man gegen die Kaisermühlner, ginge man mit gerade einmal sieben Punkten Rückstand in die Winterpause. Ebenfalls klar: Das ist nachwievor ein großer Rückstand, aber nur als Vergleich: Fortuna hatte letztes Jahr im Winter sechs Punkte Rückstand und schaffte das Wunder. Und bei uns wäre es auf jeden Fall auch ein Wunder, nach _dieser_ Anfangsphase der Meisterschaft vielleicht im Frühjahr doch ganz vorne mitspielen zu können. Und blickt man ein bisserl ins Frühjahr: Bis auf das Team für Wien spielen wir gegen alle anderen Spitzenteams der Liga zu Hause.

Einen guten Grund warum es in der 15. Runde mit einem Sieg gegen den ganz großen Favoriten für einen Sieg reichen könnte? Rene Gartler natürlich. Gemeinsam mit Cem Atan und den beiden Flügelflitzern David Matosevic und Bajo Savic sollte es möglich sein die Abwehr von Team für Wien ausreichend beschäftigen zu können. Ebenso wichtig wird es sein, Ernst Ogris im Angriff zu neutralisieren. Wer auf ihn angesetzt wird, wird sich sicherlich kurzfristig entscheiden, aber Levent Acar gegen Ernst Ogris - ich denke, das hätte was ;) .

Noch fraglich ist der Einsatz von Jusuf Jenuzi. Dieser verletzte sich vergangenen Freitag und man tut alles um ihn für das Spiel des Jahres fit zu bekommen. Sicher wieder mit dabei ist Ullrich Fuhrmann, der sich vor seiner Sperre in sehr guter Form zeigte.

100 - Das ist der derzeitige Zuschauerschnitt der Rapid Amateure und das ist einfach nur ERBÄRMLICH. Vor einem Jahr warens noch 250 (auch miserabel, aber immerhin). Deshalb eine wirklich eindringliche Bitte: Bitte, kommt am Sonntag auf den Platz und feuert unsere Burschen an. Es ist die letzte Chance für unsere Elf vielleicht doch noch im Titelkampf mitmischen zu können. Rafft euch einmal am Sonntag auf und schaut einem Rene Gartler, Cem Atan und Andreas Dober zu - immerhin schon Kaderspieler von Rapids Kampfmannschaft. Dieses Spiel müsste vor 500 Zuschauern stattfinden. Schon die Hälfte davon wäre sensationell. Vielleicht geben sich viele von euch doch noch einmal einen Ruck und schauen vorbei - unsere Mannschaft ist seit acht Spielen ungeschlagen, sie hätte es sich verdient....

Mögliche Aufstellung gegen PSV Team für Wien:

------------------------Kalogeridis------------------------

------Dober------Acar---------Jenuzi--------Winter-------

------Savic-------Fuhrmann---Slunecko----Matosevic----

-------------------Gartler-------Atan-----------------------

Mein Tipp: Rapid Amateure gewinnen mit 2:1 (Tore: 2xGartler; Ogris) und bleiben damit weiter auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch optimistisch,denn gegen die starken gewinnen wir meistens und gegen Schwächere lassen wir immer Punkte liegen!Das liegt wahrscheinlich an der Unkonstantheit vieler junger Spieler die das Potentzial nie die ganze Saison ausschöpfen können!Wenn sie den Ogris neutralisieren dann könnte sich ein Sieg ausgehen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forza "Dann holen wir uns die Punkte eben bei Rapid" - Ogerl

:clap::clap::clap::clap:

:support: Andi Ogris - der beste auf der Welt :hammer:

zwischen einer Ansage und das dann auch in die Tat umsetzen besteht ein kleiner Unterschied....Österreich wird 2010 ja auch nicht Weltmeister :D

Team für Wien ist natürlich haushoher Favorit, aber gerade gegen jene taten sich die Amateure immer viel leichter als gegen Tabellennachzügler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das einige Threads immer durch Spammer zerstört werden.

Ich finde ja die Entwicklung recht intressant, sah am Anfang des Jahres ein Spiel der Amateure, welches eher enttäuschend verlief. Wie kam auf einmal diese Formsteigerung, hat irgendwer Erklärungen dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich/wahrscheinlich, dass noch ein Spieler aus der Kampfmannschaft zu den Amateuren kommt und mithilft, das PSV Team für Wien in die Knie zu zwingen?!?!?!

So, wie es jetzt ist, sehe ich doch eher Vorteile seitens der Kaisermühlner! Aber sollten wieder Spieler aus der Kampf-Mannschaft zu den Amateuren stoßen (wie es gegen ISS Landhaus der Fall war), so sehen die Chancen-Verteilungen gleich ganz anders aus ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es möglich/wahrscheinlich, dass noch ein Spieler aus der Kampfmannschaft zu den Amateuren kommt und mithilft, das PSV Team für Wien in die Knie zu zwingen?!?!?!

reichen dir Gartler, Atan und Dober nicht? :ratlos:

wäre natürlich fein wenn noch Kulovits dazustoßen würde, aber wird hoffentlich am Vortag anstatt Pashazadeh in der Startformation gegen Bregenz stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn die Info sicher irgendwo zu finden wäre: Wo genau findet das Spiel statt und wieviel kosten die Karten?

Danke im voraus für die Antwort!!

Das Spiel findet am "Red Star"-Platz (ehemaliger "Auto-Platz") in Ottakring statt.

Spielbeginn ist um 10:15 und der Eintrittspreis beträgt 6,- €!

Am besten kommst du mi der U3 hin, wenn du in der Station Kendlerstrasse aussteigst! Dann stehst du direkt vorm Fussballplatz ... du kannst aber auch mit der S45 hin fahren, nur hast du dann einen ca. 7 minütigen Fussmarsch vor dir (dann musst du einfach die Kendlerstrasse aufwärst gehen [der Platz ist auf der linken Strassenseite gelegen])

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Lg,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn die Info sicher irgendwo zu finden wäre: Wo genau findet das Spiel statt und wieviel kosten die Karten?

Danke im voraus für die Antwort!!

Das Spiel findet in der Kendlerstraße in Ottakring statt. Einfach mit der U3 bis zur Kendlerstraße fahren, wenn du vom Westbahnhof kommst, den hinteren Aufgang rauf und schon stehst du vor dem Red-Star-Platz....

Karten kosten glaube ich sechs Euro....

Und nochmals der Appell:

BITTE kommt und feuert die Amateure an. Es ist die allerletzte Chance in dieser Saison nochmals ins Titelgeschehen eingreifen zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wenn ich mich richtig erinnere gilt für alle mitglieder oder abobesitzer gratis eintritt ...

bin mir aber nicht ganz sicher

Ich glaube nicht ...

das war auch einer der Gründe, warum die Tornados immer verärgerter wurden und schlussendlich ganz verschwanden ... (aber natürlich gab es auch andere Gründe!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch ein Hallo ... nur ... wer bist du? *sfg* :x:v:

Ich glaube, die Karte sind auch nicht ermäßigt ... da ham die Grünen nämlich ein bissal geschlafen! Auf diesem Gebiet hat sich so weit ich weis noch überhaupt nichts getan ... :skull:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.