seppenbauer03 Amateur Geschrieben 27. Juli 2013 Also die aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2013 Gibt feine Flashstreams heute, interessanterweise seh ich das zum ersten Mal bei Wiziwig (normal keine Flash von der Bundesliga): http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=209981∂=sports Ist ein Stream von Sky Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2013 einer für apple warad geil... ohne flashplayer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Barisic zur Hitze: "Die Spieler bekommen eine schöne Bräune und dafür auch noch Geld. Was will man mehr?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Juli 2013 Dank @ Staro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2013 Also die aufstellung aso, gib bessere aus in einem heimspiel. 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Also die aufstellung ...ist besser als die Wunschaufstellungen vieler ASBler. Wenn ich mir da Varianten mit Hofmann oder Boskovic als Flügelstürmer ansehe, wird mir schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 27. Juli 2013 http://www.laola1.tv/en/ar/soccer/aut-bundesliga/sk-rapid-wien-sc-wr-neustadt/video/-989-126823-.html -hoffe er funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Juli 2013 Was issn auf der Nord los? Nur halb gefüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 27. Juli 2013 ...ist besser als die Wunschaufstellungen vieler ASBler. Wenn ich mir da Varianten mit Hofmann oder Boskovic als Flügelstürmer ansehe, wird mir schlecht. da gib ich dir recht aber denner statt schrammel und boyd statt sabitzer spielen zu lassen versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 Werden einige zuhause geblieben sein bei der Hitze, ich sitz hier auch mim Klima-Gerät hehe. Aufstellung passt, bis auf Burgstaller, da hätte ich lieber Sabitzer gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Auf gehts. Pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hoffe Trimmel bekommt heute mehr Unterstützung. Martschinko und Rakowitz sind beide verdammt schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Und gleich Boyd mit nem guten Kopfball. Starke Parade des keepers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 aaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts