Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 toooooooooooooorrrrrrrrrrr BURGI jaja es basher jetzt drahts euch wie der wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2013 Zuerst wieder mal einfach hinlegen und beschweren und jetzt gleich es Tor. Und natürlich ned abgespielt auf Boyd, aber solang er trifft. Und das Wichtigste: Mehr Scorerpunkte als Gelbe Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2013 was los mit unserem Burgi, wieso trifft der auf einmal? Mir solls recht sein Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 2:0 hätt ma wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Juli 2013 deshalb also burgstaller und nicht sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2013 Jetzt nur nicht denselben Spielverlauf wie letzte Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Freu mich schon auf HZ 2 ... NOT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2013 jaja es basher jetzt drahts euch wie der wind Nur wegen 2 Toren die beide schön vorbereitet worden sind, werd ich sicher nicht anfangen meine Kritik an seinem Spielstil abzuschwächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 27. Juli 2013 ich hoffe das wir in der 2. Halbzeit so weiterspielen sonst ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 was los mit unserem Burgi, wieso trifft der auf einmal? Mir solls recht sein Bravo! Vielleicht hat er da ASB entdeckt und ist jetzt immer doppelt motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 brav novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 Tore gg WAC in Minute 29 und 37 - heute 28 und 38 wird also wieder nur ein Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Juli 2013 schnelles drittes und dann kräfte für donnerstag schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2013 Novota fängt den Ball ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2013 der mann weniger kostet halt bei den temperaturen doppelt so viel kraft. und kurz vorm tor so wie auch jetzt ne gute chance für die neustädter. ich hoffe wir stellen das fußballspielen nicht ein und ziehen das durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts