anthü Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2014 1 banane + 250g magertopfen + 1/2l sojamilch + 3 löffel schoko-whey nehm ich aber nur zu mir wenn ich am abend nach dem training keine zeit hab mir ein gscheides essen zu machen. sonst reicht mir whey mit wasser und später dann eine richtige mahlzeit. da meine freundin vegetarisch isst und ich mir auch nicht (mehr) 5x in der woche einen halben kilo fleisch reinhauen will, ists halt eine komfortable sache. wer vermehrt olympisches gewichtheben trainiert und/oder an seiner mobility arbeiten will, dem kann ich das buch "become a supple leopard" vom kelly starret empfehlen. (achtung, enthält cf propaganda ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 21. August 2014 vor ein paar monaten hat einer ein rezept gepostet mit kartoffeln und ich denke hühnerfleisch, ich finde es leider nicht mehr, bitte nochmal posten. war irgendwas in die richtig 800g kartoffeln und 400g fleisch gleich für 2-3 mahlzeiten für den ganzen tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2014 vor ein paar monaten hat einer ein rezept gepostet mit kartoffeln und ich denke hühnerfleisch, ich finde es leider nicht mehr, bitte nochmal posten. war irgendwas in die richtig 800g kartoffeln und 400g fleisch gleich für 2-3 mahlzeiten für den ganzen tag. https://www.youtube.com/watch?v=PEKtcavwaGU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2014 Btw: Heute morgen 70g Haferflocken gemixt, dann 2 Eier, ein Schluck Fettarme Milch, 1 Banane und 1 Scoop whey banana rein. Als Pancake in der Pfanne rausgebraten. = 656 kcal, 46gr. Eiweiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 21. August 2014 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2014 Diaätphase abgeschlossen und ca. 8 kg abgenommen. Bei 2g Eiweiss/ kg Körpergewicht kaum Muskeln abgebaut. von ca. 23% Körperfett auf 16% abgebaut. Wäre natürlich noch etwas mehr gegangen, wäre gerne unter 15% gegangen, aber man fühlt sich mit der Zeit dann einfach ziemlich dünn und kanns dann kaum mehr erwarten endlich wieder Muskeln aufzubauen du? So 6 Wochen unsauberer Aufbau angeschlossen. Hab nach dem iifym lifestyle gegessen mit ca. 500kcal+. Vermutlich war es an manchen tagen aber doch zuviel fett. Hab diese fressphase aber nach 4 monaten diät einfach mal gebraucht. Kraftwerte konnten in dieser zeit gesteigert werden und sind nur 2 kg mehr geworden, aber ich fühl mich schonwieder fett. Deswegen mach ich heute den 2. tag high speed diät. Mal schauen wie lang ich das durchziehe, verlangt dem körper schon einiges ab. Maximal 2 wochen danach wird versucht sauber aufzubauen mit low fat und high carb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 26. August 2014 So 6 Wochen unsauberer Aufbau angeschlossen. Hab nach dem iifym lifestyle gegessen mit ca. 500kcal+. Vermutlich war es an manchen tagen aber doch zuviel fett. Hab diese fressphase aber nach 4 monaten diät einfach mal gebraucht. Kraftwerte konnten in dieser zeit gesteigert werden und sind nur 2 kg mehr geworden, aber ich fühl mich schonwieder fett. Deswegen mach ich heute den 2. tag high speed diät. Mal schauen wie lang ich das durchziehe, verlangt dem körper schon einiges ab. Maximal 2 wochen danach wird versucht sauber aufzubauen mit low fat und high carb. Hm, 2kg nach 1,5 Monaten bei einem wöchtenlichen Kalorienüberschuss von 3500 kcal ist doch absolut im Rahmen, hört sich sogar nach relativ wenig an Mmn. 2kg nehm ich innerhalb von 3 Tagen nach einer Diät zu, dank wieder gefüllten glykogenspeichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2014 Hm, 2kg nach 1,5 Monaten bei einem wöchtenlichen Kalorienüberschuss von 3500 kcal ist doch absolut im Rahmen, hört sich sogar nach relativ wenig an Mmn. 2kg nehm ich innerhalb von 3 Tagen nach einer Diät zu, dank wieder gefüllten glykogenspeichern. Glykogenspeicher waren schon während der diat voll. Damals low fat, high carb gefahren mit einem leichten defizit von 300-500kcal. 2kg ist ansich echt nicht viel, jedoch kommt es mir vor dass ich es fast nur am bauch zugenommen habe. Ich wollte jetzt einfach nochmals diäten und mit dem körperfett runtergehen vor einer noch längeren aufbauphase. Hab auch schon mal gelesen dass aufbau und diät im verhältniss 4:1 liegen sollen. (4 wochen aufbau, 1 woche diät). Nichtsdestrotz wird jetzt bis zum frühling aufgebaut und auf körperfett geschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 28. August 2014 1 Woche Urlaub, 1 x danach trainieren gewesen und dann 2 Wochen krank. All gains lost Ernährung natürlich unter aller sau, war froh wenn ich an einem Tag auf 1000 kcal gekommen bin. Wenn man dann in den Spiegel schaut kratzt das schon ganz schön am Ego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2014 Ein Freund von mir ist dort auch Admin und kennt den Weigl recht gut. Wer ist denn dein Freund?? Bin seit gut einem Monat mehrmals täglich in der Gruppe unterwegs und muss sagen, was ich da die letzten Monate gelernt habe, das hab ich in 3 Jahren Broscience nicht annähernd gelernt, Die Leute die da schreiben haben echt viel Ahnung und eben alles auf Studien basierend und nicht irgendwelche Mythen. Wollte mich mal bei euch bedanken, mein Grundwissen hab ich aus diesem Thread und durch den Link zu der Fitness & Bodybuilding Gruppe konnte ich mein Wissen innerhalb kurzer Zeit nochmal gewaltig steigern. Bin dafür aber jeden Tag mehrere Stunden am mitlesen. Man lernt eben nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2014 hättet ihr ASBler mal lust auf ein treffen, wo wir gemeinsam liften gehn und danach irgendwo gscheit postworkoutmeal essen gehen? könnt mir dann auch gerne diverse Fragen über eure Ernährung/Training stellen usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. August 2014 Wer ist denn dein Freund?? Hannes Pfeiffer (schreibt aber glaub ich nicht so viel) Hab die letzten Monate auch immer mal wieder mitgelesen und kann ebenfalls sagen, dass die Gruppe wirklich brauchbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2014 Bzgl. Essen ... Nach dem Training (Fußball) um 21:30 auch noch essen oder ist das zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. August 2014 Ja du kannst essen wann du willst! Dieser Mythos wurde gsd schon widerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Bzgl. Essen ... Nach dem Training (Fußball) um 21:30 auch noch essen oder ist das zu spät? Kommt drauf an... Wennst abnehmen willst würde ich dir keine grossen Mengen empfehlen bearbeitet 2. September 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts