#25 Postinho Geschrieben 2. April 2014 Was esst ihr so in der Arbeit wenn ihr im Training seid? Versuch mich gesund und kostengünstig zu ernähren aber das scheint ein Widerspruch zu sein. Mir hängen die Supermarkt Salate schon zum Hals raus und irgendwas warmes wär halt schon fein. Vollkornbrot mit Cottage Cheese, dazu Bananen und Nüsse wären optimal. In der Aufbauphase Unmengen an Erdnussbutterbrote. Shakes optional. Ansonsten koch ich zu Hause gern Hühnerfleisch vor und ess es dann mit frischem Gemüse (Brokkoli, Karotten etc.), schmeckt auch kalt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Nichts sonderlich neues, aber auf jeden Fall ein gutes Video, das jeder mal gesehen haben sollte. Über vieles davon wurde auch schon in diesem Thread diskutiert. bearbeitet 2. April 2014 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. April 2014 Hattest du auch irgendwelche Nebenwirkungen ? Hab nur gelesen das man z.B. wenn man die Diät beginnt die ersten ~ 2 Wochen an Müdigkeit leidet. Nein - keine Probleme damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. April 2014 Vollkornbrot mit Cottage Cheese, dazu Bananen und Nüsse wären optimal. In der Aufbauphase Unmengen an Erdnussbutterbrote. Shakes optional. Ansonsten koch ich zu Hause gern Hühnerfleisch vor und ess es dann mit frischem Gemüse (Brokkoli, Karotten etc.), schmeckt auch kalt sehr gut. hab früher immer gern erdnussbutter auf toastbrot gegessen. die art von brot is aber jetzt wohl ned sehr klug gewählt. auf welches brot schmierst du die erdnussbutter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2014 vermutlich vollkorn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) vermutlich vollkorn?! des passt ja überhaupt ned zam, oder? stell mir die kombi gerade ziemlich grauslich vor bearbeitet 3. April 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. April 2014 hab früher immer gern erdnussbutter auf toastbrot gegessen. die art von brot is aber jetzt wohl ned sehr klug gewählt. auf welches brot schmierst du die erdnussbutter? Bei Erdnussbutter verwend ich normales Schwarzbrot, schmeckt eigentlich ganz gut als Kombo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. April 2014 hab früher immer gern erdnussbutter auf toastbrot gegessen. die art von brot is aber jetzt wohl ned sehr klug gewählt. auf welches brot schmierst du die erdnussbutter? gibt auch vollkorn toastbrot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2014 des passt ja überhaupt ned zam, oder? stell mir die kombi gerade ziemlich grauslich vor wieso denn (also wegen dem brot)? ich persönlich find erdnussbutter ja immer und überall ziemlich grindig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. April 2014 Bei Erdnussbutter verwend ich normales Schwarzbrot, schmeckt eigentlich ganz gut als Kombo. muss ich mal testen, danke gibt auch vollkorn toastbrot. stimmt, auch wieder wahr wieso denn (also wegen dem brot)? ich persönlich find erdnussbutter ja immer und überall ziemlich grindig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. April 2014 wieso denn (also wegen dem brot)? ich persönlich find erdnussbutter ja immer und überall ziemlich grindig... skippy erdnussbutter probieren. schmeckt viel besser als alle anderen. am anfang hab ich einen teelöffel pro tag gegessen, mittlerweile könnt ich das halbe glas auf einmal essen so gern hab ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) skippy erdnussbutter probieren. schmeckt viel besser als alle anderen. am anfang hab ich einen teelöffel pro tag gegessen, mittlerweile könnt ich das halbe glas auf einmal essen so gern hab ichs. bekomm ich die im 0815-supermarkt? bearbeitet 3. April 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2014 merkur hat sie, soweit ich weis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. April 2014 merkur hat sie, soweit ich weis.laut "sheizzn" stimmt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 3. April 2014 Hat wer Erfahrung wieviele Tage man nach der letzten Einnahme von Antibiotika man noch nicht voll trainieren sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts