rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2014 Die Frage nach dem richtigen Essen stelle ich mir eben die ganze Zeit. Mein primäres Ziel ist die Gewichtabnahme. Wenn ich dann beim Zielgewicht angelangt bin, kanns gerne in die andere Richtung gehen. Momentan bin ich bei einem bestimmten Gewicht stehengeblieben. Ob dies die Muskelmasse sein könnte? Ach egal, wichtig ist momentan eh nur, dass die Tendenz stimmt und ich mich definitiv besser fühle als noch vor einigen Wochen/Monaten. versuch mal einen tag mehr kalorien zu essen als du verbrauchst, also einen cheat day einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2014 versuch mal einen tag mehr kalorien zu essen als du verbrauchst, also einen cheat day einlegen.Fürs Abnehmen mMn eher ein No-Go.Wenn er brav ins Studio geht, baut er ja auch Muskeln auf-->Abnehmkurve wird flacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 4. Februar 2014 versuch mal einen tag mehr kalorien zu essen als du verbrauchst, also einen cheat day einlegen. um abzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Februar 2014 Das mit dem Cheatday funktioniert super. Hab über 30kg abgenommen und hin und wieder auch mal mehr gegessen. Regt den Stoffwechsel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2014 ich meine ja dass man anstatt aufs gewicht, primär den blick auf den körperfett-anteil richten sollte. durch die ganze BMI scheisse glaubt ja jeder- mit zb. 180cm, genau dieses und jenes gewicht haben zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Februar 2014 versuch mal einen tag mehr kalorien zu essen als du verbrauchst Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht! Fürs Abnehmen mMn eher ein No-Go. Wenn er brav ins Studio geht, baut er ja auch Muskeln auf-->Abnehmkurve wird flacher. Man liest ja immer wieder, dass man pro Woche eh nicht mehr als 1kg abnehmen soll. So gesehen wäre ich in 4 Monaten auf meinem Zielgewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2014 um abzunehmen?ja. nach einiger zeit kalorien rein < kalorien raus stellt der körper sich auf die geringere zufuhr ein und verbrennt nicht mehr so viel. alle zwei wochen ein cheatday oder sogar wöchentlich schadet nicht. auch gut für die psyche wenn man weiß dass man ab und zu auch das ungesunde lieblingsessen reinstopfen kann während der diät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Februar 2014 ich meine ja dass man anstatt aufs gewicht, primär den blick auf den körperfett-anteil richten sollte. durch die ganze BMI scheisse glaubt ja jeder- mit zb. 180cm, genau dieses und jenes gewicht haben zu müssen. Bin auch dieser Meinung. Der BMI ist allerdings für übergewichtige Personen ein guter Indikator, um festzustellen, wo man sich in etwa befindet. Ansonsten zählt wohl wirklich nur der individuelle Blick auf den Körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2014 Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht! Man liest ja immer wieder, dass man pro Woche eh nicht mehr als 1kg abnehmen soll. So gesehen wäre ich in 4 Monaten auf meinem Zielgewicht Vielleicht schon auf den Vorseiten besprochen, aber was hast du derzeit an Gewicht bzw. Zielgewicht u Größe?ja. nach einiger zeit kalorien rein < kalorien raus stellt der körper sich auf die geringere zufuhr ein und verbrennt nicht mehr so viel. alle zwei wochen ein cheatday oder sogar wöchentlich schadet nicht. auch gut für die psyche wenn man weiß dass man ab und zu auch das ungesunde lieblingsessen reinstopfen kann während der diät.Thx für die Info. Hab noch nie was mit Diäten zu tun gehabt, bin leider Hardgainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Februar 2014 Vielleicht schon auf den Vorseiten besprochen, aber was hast du derzeit an Gewicht bzw. Zielgewicht u Größe? 112kg bei 193cm. Mein Ziel wären 95kg. Einfach ein Gewicht, welches ein paar kg unter der 100 liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 4. Februar 2014 Thx für die Info. Hab noch nie was mit Diäten zu tun gehabt, bin leider Hardgainer. Das ist ein verkanntes Problem. Jeder schaut dich immer nur blöd und fragend an wenn man sich beschwert, dass man für ein paar Gramm mehr ziemlich kämpfen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 112kg bei 193cm. Mein Ziel wären 95kg. Einfach ein Gewicht, welches ein paar kg unter der 100 liegt. Und wie sieht dein Training aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2014 Das ist ein verkanntes Problem. Jeder schaut dich immer nur blöd und fragend an wenn man sich beschwert, dass man für ein paar Gramm mehr ziemlich kämpfen muss.Mittlerweile gehts eh, Weight Gainer und genauer Plan sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 4. Februar 2014 Weight Gainer und genauer Plan sei Dank. Details bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Februar 2014 Und wie sieht dein Training aus? Das Ganze ist bei mir etwas komplizierter, da gesundheitliche Kriterien eine zentrale Rolle spielen. Grundsätzlich trainiere ich 3x pro Woche an Geräten, versuche 1-2x pro Woche auf dem Hometrainer zu fahren, bewege mich generell seit Beginn meiner "Erneuerungsphase" viel mehr. Ich ernähre mich sehr proteinreich, jedoch möglichst kohlenhydratarm. Fisch, mageres Fleisch und Gemüse sind ständig auf dem Speiseplan. Convenience Food und Fast Food habe ich strikt gestrichen. Entweder ganz oder gar nicht. Hat beim Rauchstopp funktioniert und ich bin guten Mutes, dass es hier auch so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts