Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat irgendwer von euch Erfahrung mit Fitinn und vl speziell mit dem im 5.?

Bin gerade umgezogen und könnte geschmeidig zu Fuß hingehen.

Typische low budget Hütte halt, siehe McFit. Ich kann mit dem Publikum dort einfach nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würd ja gerne einarmige liegestütze können. Gibts da irgendwelche geeignete gleichgewichtsübungen oder hab ich einfach noch schlicht zu wenig kraft im rechten arm? :=

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ja gerne einarmige liegestütze können. Gibts da irgendwelche geeignete gleichgewichtsübungen oder hab ich einfach noch schlicht zu wenig kraft im rechten arm? :=

Wenn du 30-40 beidarmig zusammenbekommst, solltest auch 5-10 mit einer Hand können. Ob das effektiv ist, das ist eine andere Frage- willst wohl mehr angeben :D

Auf jeden fall effektiv sind Liegestütz mit in die Hände klatschen, oder Liegestütz wo du abwechselnd links und rechts den Arm hebst, also kurzfristig in eine Seitstellung kommst.

Willst du das Bewegungszittern für die lokalen Stabilisatoren ansteuern, kannst auch Liegestütz auf dem Peziball machen oder in heruntergelassene Turnerringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Wenn du 30-40 beidarmig zusammenbekommst, solltest auch 5-10 mit einer Hand können.

das bezweifle ich... schaffe 80 mit 2 händen und hab mit einer überhaupt keine chance. ist wohl eine techniksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach halt beidhaendig mit bewegungszittern (siehe oben) ich bin mir sicher dann geht es bald auch auf einer Hand.

Du solltest dir die Sache so erschweren, dass gerade 3x 15-20 machst, aber das weisst eh selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

um einen einarmigen push up zu erlernen am besten mit einem diamond push up anfangen, dann mit einer hand nach jedem push ein stück weiter nach außen gehen, sodass kontinuierlich mehr druck auf die stehende ausgeübt wird. falls die kraft fehlt geht natürlich auch abwechselnd rechts/links.

sonst gibts genug tutorials auf youtube, wo man verschiedene techniken lernen kann. probiers mal mit "one-arm pushup" ;)

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Hat irgendwer von euch Erfahrung mit Fitinn und vl speziell mit dem im 5.?

Bin gerade umgezogen und könnte geschmeidig zu Fuß hingehen.

Also ich kann mich bezüglich Fitinn nicht beschweren. Wenn du zur richtigen Zeit trainieren gehst, gibt's auch kein dubioses Publikum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also ich kann mich bezüglich Fitinn nicht beschweren. Wenn du zur richtigen Zeit trainieren gehst, gibt's auch kein dubioses Publikum.

Wie siehts mit der Kundenfrequenz aus? Publikum ist mir egal, aber ich will nicht immer warten bis ein Squatrack frei wird. Momentan trainiere im Club Danube. Bin damit auch ganz zufrieden. Nur sind 40 im Monat schon sehr viel. Kennt jemand ein günstiges Studio mit großem Freihantelbereich, vielen Squatracks und vielen Langhanteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Typische low budget Hütte halt, siehe McFit. Ich kann mit dem Publikum dort einfach nix anfangen.

ok danke, werd heut am abend mal ein probetraining machen und mir anschauen

im fitinn ist am vormittag gar nix los. zwischen 5 und 9 am abend ist es dafür eine katastrophe

blöd, dass ich FH bedingt nur abends kann ...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

wie man sich übers publikum beschweren kann, ist mir schleierhaft. kopfhörer rein und gut ists. in 2 jahren training mit keiner menschenseele gesprochen. hab jetzt aber gekündigt, jedoch nicht wegen des publikums ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie man sich übers publikum beschweren kann, ist mir schleierhaft. kopfhörer rein und gut ists. in 2 jahren training mit keiner menschenseele gesprochen. hab jetzt aber gekündigt, jedoch nicht wegen des publikums ;)

Ich muss aber trotzdem aus dem Augenwinkel mit ansehen, wie 5 Hungerhaken Bankdrücken mit viel zu schweren Gewichten und falscher Technik machen und 4 Leute müssen bei 1 Wiederholung schon helfen. Sind eh immer die gleichen "Gangster" (wurscht welche Nationalität) und die halte ich einfach nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag