DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2014 Hat irgendwer von euch Erfahrung mit Fitinn und vl speziell mit dem im 5.? Bin gerade umgezogen und könnte geschmeidig zu Fuß hingehen. Typische low budget Hütte halt, siehe McFit. Ich kann mit dem Publikum dort einfach nix anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Ich würd ja gerne einarmige liegestütze können. Gibts da irgendwelche geeignete gleichgewichtsübungen oder hab ich einfach noch schlicht zu wenig kraft im rechten arm? bearbeitet 27. Februar 2014 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2014 Ich würd ja gerne einarmige liegestütze können. Gibts da irgendwelche geeignete gleichgewichtsübungen oder hab ich einfach noch schlicht zu wenig kraft im rechten arm? Wenn du 30-40 beidarmig zusammenbekommst, solltest auch 5-10 mit einer Hand können. Ob das effektiv ist, das ist eine andere Frage- willst wohl mehr angeben Auf jeden fall effektiv sind Liegestütz mit in die Hände klatschen, oder Liegestütz wo du abwechselnd links und rechts den Arm hebst, also kurzfristig in eine Seitstellung kommst. Willst du das Bewegungszittern für die lokalen Stabilisatoren ansteuern, kannst auch Liegestütz auf dem Peziball machen oder in heruntergelassene Turnerringe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2014 Wenn du 30-40 beidarmig zusammenbekommst, solltest auch 5-10 mit einer Hand können. das bezweifle ich... schaffe 80 mit 2 händen und hab mit einer überhaupt keine chance. ist wohl eine techniksache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2014 Na geh- wie schaun die 80 dann bitte aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2014 eigentlich ganz fesch bei den einarmigen kipp ich immer chancenlos um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2014 Dann mach halt beidhaendig mit bewegungszittern (siehe oben) ich bin mir sicher dann geht es bald auch auf einer Hand. Du solltest dir die Sache so erschweren, dass gerade 3x 15-20 machst, aber das weisst eh selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Ich würd ja gerne einarmige liegestütze können. Gibts da irgendwelche geeignete gleichgewichtsübungen oder hab ich einfach noch schlicht zu wenig kraft im rechten arm? um einen einarmigen push up zu erlernen am besten mit einem diamond push up anfangen, dann mit einer hand nach jedem push ein stück weiter nach außen gehen, sodass kontinuierlich mehr druck auf die stehende ausgeübt wird. falls die kraft fehlt geht natürlich auch abwechselnd rechts/links. sonst gibts genug tutorials auf youtube, wo man verschiedene techniken lernen kann. probiers mal mit "one-arm pushup" bearbeitet 28. Februar 2014 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 28. Februar 2014 Hat irgendwer von euch Erfahrung mit Fitinn und vl speziell mit dem im 5.? Bin gerade umgezogen und könnte geschmeidig zu Fuß hingehen. Also ich kann mich bezüglich Fitinn nicht beschweren. Wenn du zur richtigen Zeit trainieren gehst, gibt's auch kein dubioses Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Also ich kann mich bezüglich Fitinn nicht beschweren. Wenn du zur richtigen Zeit trainieren gehst, gibt's auch kein dubioses Publikum. Wie siehts mit der Kundenfrequenz aus? Publikum ist mir egal, aber ich will nicht immer warten bis ein Squatrack frei wird. Momentan trainiere im Club Danube. Bin damit auch ganz zufrieden. Nur sind 40 im Monat schon sehr viel. Kennt jemand ein günstiges Studio mit großem Freihantelbereich, vielen Squatracks und vielen Langhanteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2014 im fitinn ist am vormittag gar nix los. zwischen 5 und 9 am abend ist es dafür eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2014 Typische low budget Hütte halt, siehe McFit. Ich kann mit dem Publikum dort einfach nix anfangen. ok danke, werd heut am abend mal ein probetraining machen und mir anschauen im fitinn ist am vormittag gar nix los. zwischen 5 und 9 am abend ist es dafür eine katastrophe blöd, dass ich FH bedingt nur abends kann ...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2014 wie man sich übers publikum beschweren kann, ist mir schleierhaft. kopfhörer rein und gut ists. in 2 jahren training mit keiner menschenseele gesprochen. hab jetzt aber gekündigt, jedoch nicht wegen des publikums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2014 wie man sich übers publikum beschweren kann, ist mir schleierhaft. kopfhörer rein und gut ists. in 2 jahren training mit keiner menschenseele gesprochen. hab jetzt aber gekündigt, jedoch nicht wegen des publikums Ich muss aber trotzdem aus dem Augenwinkel mit ansehen, wie 5 Hungerhaken Bankdrücken mit viel zu schweren Gewichten und falscher Technik machen und 4 Leute müssen bei 1 Wiederholung schon helfen. Sind eh immer die gleichen "Gangster" (wurscht welche Nationalität) und die halte ich einfach nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2014 Danke euch zwei für die tipps, ich versuchs mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts