leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2014 mach seit 2 monaten leangains body recomposition, also das von delarge erwähnte system, bei fragen einfach schreiben. für mich funktionierts recht gut, zwischendurch ein cheatday bringt dich auch nicht um, hab bisher zwar ca. 3 kilo abgenommen aber kraft und masse lassen nicht nach sondern wachsen. hab diesbezüglich bisschen recherchiert und klingt wirklich super. auch weil ich eine Methode gefunden habe die zu meinen trainingszeiten passt (16 Uhr). nur noch eine frage, es wird ja empfohlen morgens komplett auf Nahrung zu verzichten, ist es nicht besser morgens gleich whey Protein zu sich zu nehmen anstatt Garnichts? besonders beim regenerationstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Januar 2014 hab diesbezüglich bisschen recherchiert und klingt wirklich super. auch weil ich eine Methode gefunden habe die zu meinen trainingszeiten passt (16 Uhr). nur noch eine frage, es wird ja empfohlen morgens komplett auf Nahrung zu verzichten, ist es nicht besser morgens gleich whey Protein zu sich zu nehmen anstatt Garnichts? besonders beim regenerationstag. Halt dich einfach an die Methode. Kurz: 16h fasten, 8h essen Trainingstag: kcal-Überschuss, High Protein, Low Fat, High Carb; große Mahlzeit nach dem Training Nichttrainingstag: kcal-Defizit, High Protein, Medium Fat, Low Carb Wen du einen recomp machen willst: kcal-Überschuss bzw. -Defizit so berechnen, dass du am Ende der Woche bei +-0 rauskommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2014 hab diesbezüglich bisschen recherchiert und klingt wirklich super. auch weil ich eine Methode gefunden habe die zu meinen trainingszeiten passt (16 Uhr). nur noch eine frage, es wird ja empfohlen morgens komplett auf Nahrung zu verzichten, ist es nicht besser morgens gleich whey Protein zu sich zu nehmen anstatt Garnichts? besonders beim regenerationstag. nein, weil du damit die fastenphase stören würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Finde es sowieso immer lustig wenn sich Leute derart mästen und dann ein halbes Jahr Diäten um wieder den entsprechenden kfa zu haben... Ich hab's mir zwar nicht gekauft aber dieses System von mischa janiec ist wirklich genial . Mir selbst ist es zu teuer aber ich schaffe es selbst mittlerweile mit der richtigen Makro Einteilung und einem traning das mir Spaß macht fettfrei aufzubauen . Man fühlt sich immer besser, wenn man nicht immer träge zum Training geht! Vor einem Jahr hatte ich einen kfa vom 21% und mittlerweile pendle ich zwischen 12-14 bearbeitet 10. Januar 2014 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Januar 2014 Das leckerste Whey welches ich (v.a. mit Wasser) je getrunken habe ist übrigens seit neustem "Dymatize Iso-100 Whey" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Hab mich jetzt auch dazu entschlossen einmal freeletics auszuprobieren und habe heute begonnen.Fazit: Die Aphrodite hat mich richtig zerstört. Das war schon nahe an einer Misshandlung. Aber stolz bin ich allemal. Hab währenddessen sehr oft ans Abbrechen gedacht. Vor allem bei Runde 2 und 3 (natürlich bei den Burpees ). Schlussendlich ist es eine Zeit von 44:43 geworden. Hauptsache geschafft. Nur nächstes mal werde ich vorher aufwärmen. Das Dehnen am Ende hab ich zwar gemacht und auch 1,5km auslaufen war ich noch . Einen leichten Muskelkater werde ich morgen wohl trotzdem haben. Das Fußball spielen wird lustig werden bearbeitet 12. Januar 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2014 Viel Spaß bei der morgigen Freeletics-Einheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Januar 2014 Ist es sinnvoll, z.B. Mo/Mi/Fr Krafttraining und Di/Do/Sa Ausdauer (Ergometer) zu machen? Werde leider nicht so richtig schlau draus, da man ständig verschiedene Meinungen dazu hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Ist es sinnvoll, z.B. Mo/Mi/Fr Krafttraining und Di/Do/Sa Ausdauer (Ergometer) zu machen? Werde leider nicht so richtig schlau draus, da man ständig verschiedene Meinungen dazu hört Kommt darauf an, wie die Ausdauereinheiten im Detail aussehen, was dein Ziel ist und wie es mit der Ernährung aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Kommt darauf an, wie die Ausdauereinheiten im Detail aussehen, was dein Ziel ist und wie es mit der Ernährung aussieht. Bin konditionell total jenseits von Gut und Böse, daher vorerst nur um die 30 Minuten auf dem Ergometer, bei Puls 140-150. Ernährungstechnisch jetzt gezwungenermassen wenig Kohlenhydrate und Zucker. bearbeitet 12. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Bin konditionell total jenseits von Gut und Böse, daher vorerst nur um die 30 Minuten auf dem Ergometer, bei Puls 140-150. Ernährungstechnisch jetzt gezwungenermassen wenig Kohlenhydrate und Zucker. Gut, dann sollte sich das nicht negativ auf das Krafttraining auswirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Januar 2014 Gut, dann sollte sich das nicht negativ auf das Krafttraining auswirken Darf ich fragen, in welchem Fall es sich negativ auswirken würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Darf ich fragen, in welchem Fall es sich negativ auswirken würde? Bei richtig intensiven Ausdauereinheiten. Intervalltraining zum Beispiel. Aber solange du im GA1 Bereich bleibst, brauchst du dir keine Sorgen machen. Auch wenn du dann später mal 60 - 90 Minuten mit diesem Puls fährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2014 Darf ich fragen, in welchem Fall es sich negativ auswirken würde?keine (wenig) KH, kraft- und ausdauertraining zusätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Auch wenn du dann später mal 60 - 90 Minuten mit diesem Puls fährst. Das wird noch etwas dauern keine (wenig) KH, kraft- und ausdauertraining zusätzlich KH steht für Kohlenhydrate? bearbeitet 12. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts