manu7 Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Mach ma 4 1/2 - ich würd bei rapid bleiben Finale spielen sorcy und ich diesen sonntag Sprich am montag koennte man das neue turnier beginnen. Wenn wir in den ersten 2 wochen dann zumind die gruppenphase schaffen bin ich dabei, im august hab ich halt großteils, wie die meisten anderen nehm ich an, halt net sooo viel zeit. Psn Rapid_Manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Dortmund! also ich nehm BVB! bearbeitet 24. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 austria wien pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich spiel heute mit Udine und Gala ein Spiel, dann sag ich dir was ich nehme. Also Udine und die Türken sind reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Juli 2013 Ist noch ein Platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Ist noch ein Platz frei? #DQDahoo, du wurdest leider disqualifiziert na, werd dich eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 Schade, zu spät gesehen. Wenn noch Plätze frei werden, bitte PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Schade, zu spät gesehen. Wenn noch Plätze frei werden, bitte PN an mich 16 Leute können mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 heasd amas schreib de teams in ersten post .. i hob Dortmund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) newcastle +1, spätestens bei 5 gehts nämlich nicht mehr ums können, weil mit einem messi/ronaldo etc macht sogar meine freundin a tor. Newcastle! bearbeitet 24. Juli 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 heasd amas schreib de teams in ersten post .. i hob Dortmund! bin am Handy drin. Ich machs dann daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) newcastle nein, im ernst: du kannst newcastle haben, nehm ich Schalke.! bearbeitet 24. Juli 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Ich nehm Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts