RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 @ Patrax Anthony hab dich mal geaddet wennst Heute nicht mehr willst nach deinen Ergebnissen lass es mich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 DROGBAAAAAAAAAAAAA!!!!! AMINA KOYDUM!!! ajde abi lass uns mal spielen! du esek wirst eh sicher 9-0 gewinnen in diesem sinne: T-U-R-K-I-Y-E +klatsch+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) servasoida - -Wings- 4:0 -Wings- - servasoida 0:2 Die Chancenverwertung beim zweiten match war erbärmlichst Mit etwas mehr Glück wär das ein 8:0 geworden E: 13 Punkte, 4 Tore bekommen 11 gemacht bearbeitet 29. Juli 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2013 1:4 gegen mufc abgeloost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. Juli 2013 Ich spiele morgen gegen parazitu... Von den anderen 2 hat sich noch keiner gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 1:4 gegen mufc abgeloost ja, er ist ur gut. lass uns dann unser rückspiel spielen 8mile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Juli 2013 Schalke (mufc) - Aston Villa (eminem23) 4:1 Aston Villa (eminem23) - Schalke (mufc) 2:3 oaschloch-hildebrand hätt mir fast scho wieder punkte kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) 1:4 gegen mufc abgeloost Wer hat daheim gespielt? edit: passt scho bearbeitet 29. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Veilchen - wings 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 ajde abi lass uns mal spielen! du esek wirst eh sicher 9-0 gewinnen in diesem sinne: T-U-R-K-I-Y-E +klatsch+ haha bist du a Tüak Hab grad ur den Hunger ... jummy Kebap wärs jz gegen Kevin Prince war ich ur verkrampft, außerdem ist Liverpool so eine Oaschlochtruppn mit dem depperten Sturridge. führt nach 2 Minuten 1:0, dann hab ich mir noch 2 Tore selber gemacht ... aber Didier Drogba hats ja gerichtet Hab vorhin online gegen einen noch gespielt, nach 25' hab ich 4:0 geführt gegen Tottenham ... abgebrochen. morgen spiel ich gegen Moldi und Jack Cooper ... Besiktas ... aso wart ... Galatasaray!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juli 2013 Veilchen - wings 1:1 wut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2013 Schalke (mufc) - Aston Villa (eminem23) 4:1 Aston Villa (eminem23) - Schalke (mufc) 2:3 oaschloch-hildebrand hätt mir fast scho wieder punkte kostet a eiergolie bis du deppert super spiele von mufc hatte nicht einmal den hauch einer chance ja, er ist ur gut. lass uns dann unser rückspiel spielen 8mile ich bin bereit wennst jetzt willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Rückspiel 4-2 für veilchen. 2. spiel war a klare angelegenheit. Erste partie war bitter...erst in der 88.min den ausgleich kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juli 2013 Somit bin ich der Gruppenerste in Gruppe C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. Juli 2013 Moldi 4:3 Jack Cooper war ein sehr ausgeglichenes Spiel.. 2 Tore hat sich mein Goalie selbst reingehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts