parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2013 hosiner vs hosiner glaubst foult Hosiner den Hosiner, oder traut er sich das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2013 Chili könnte für mich einspringen. Bin für das Turnier wohl im Moment zeitlich zu beschränkt. Also direkt rein in Gruppe A. Wenn es dir wirklich egal is sehr gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 ÖFB(servasoida) 0:3 FAK (veilchen 1210) FAK 0:3 ÖFB danke für den sieg, luki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) servasoida - veilchen1210 0:3 veilchen1210 - servasoida 0:3 Zwei komplett gegensätzliche Matches, im ersten warn meine AVs zu hoch, deswegen war veilchen1210 nach 9 Min 2:0 vorne. Das zweite war zwar eher eine Abwehrschlacht meinerseits, aber dann ein herrlicher Kopfballtreffer vom Weimann, dann in der Endphase ein Corner bei dem Alaba abstaubt und den Schlusspunkt hat der Sabitzer gesetzt. ÖFB(servasoida) 0:3 FAK (veilchen 1210)FAK 0:3 ÖFBdanke für den sieg, luki Wie gsagt, das waren meine AVs, bzw. hab ich nicht gwusst dassd so über die Flügel kommst, im zweiten match wars dann besser E: ich muss ehrlich sagen, in der Schlussphase vom 2ten match hab ich schön gschwitzt... bearbeitet 25. Juli 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 jop, ich spiel viel über die flügel. aber trotzdem hat sich königshofer beim ersten treffer angebrunzt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2013 jop, ich spiel viel über die flügel. aber trotzdem hat sich königshofer beim ersten treffer angebrunzt mMn. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Mit wem soll ich sonst spielen? Lindner? Almer? LK hat wenigstens weite Auswürfe E: Könnt ich mit meinem Kader spielen würd eh der Manninger im Tor stehen. bearbeitet 25. Juli 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 E: ich muss ehrlich sagen, in der Schlussphase vom 2ten match hab ich schön gschwitzt... geh, im zweiten hast mich eh unter kontrolle gehabt. kann mich grad mal an die chance erinnern, wo gorgon alleine auf königshofer gelaufen ist, aber kläglich vergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2013 Aber eins muss man sagen: In beiden Partien hat man das Momentum deutlich bemerkt, in der ersten wiesd nach 9 min 2:0 vorn warst is bei mir nix mehr gegangen. Im Gegensatz dazu war deine Mannschaft spät aber doch nach meinem 2:0 mehr oder weniger kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2013 Ja mir ises sogar sehr recht, Chili. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2013 Und weiter gehts, ab 17:00 servasoida-svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) servasoida - svecee 0:0 WTF!!?!! Meine Chancenverwertung is so gschissn bearbeitet 25. Juli 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) sollte bei mir gehen... Wenns um 21:30 Uhr auch noch geht da hätte ich Zeit ansonsten Morgen am Abend..... E: Dieser Post gilt natürlich allen in Gruppe B bearbeitet 25. Juli 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2013 ich bin heute wieder ab ca. 21.30 online falls wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 servasoida - svecee 0:0 WTF!!?!! Meine Chancenverwertung is so gschissn Was da Luki dafür ausezaht is unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts