servasoida 540 Geschrieben 10. August 2013 das hat absolut nix mit gut sein zu tun .. das is einfach handicap .. wenn jeder pass irgendwo hingeht und man von holland ein 35 meter tor bekommt .. die eigenen spieler laufen als ob sie höchstens 30 pace haben das is einfach lächerlich von ea und hat wie gesagt absolut nichts mit können zu tun .. Sicher nicht... Der veilchen1210 is mMn ein sehr guter FIFA-Spieler. Zuerst hat er mich mit 3:0 besiegt ,aber dann hab ich ihn mit Österreich ja auch mit 3:0 geputzt. Klar gibts das Momentum etc. aber mit einer konzentrierten Leistung und dem richtigen Spielstil kann man auch gegen solche Widrigkeiten gut ankämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. August 2013 Servasoida wann willst spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 parazitu hast heut zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2013 parazitu hast heut zeit? ja aber nur in der Nacht ... so ab 22:00 Uhr falls früher geht, meld ich mich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 ja aber nur in der Nacht ... so ab 22:00 Uhr falls früher geht, meld ich mich bei dir. ok passt aber 2200 geht glaub ich eh bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. August 2013 Das Turnier wird wohl das längste in der ASB Geschichte werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 12. August 2013 Fiasko 0-0 Resch Hab mir sehr schwer getan bei Schnee und komischer Kameraansicht. Resch 5-1 Fiasko Nach dem wunderschönen 3-0 in der 40. war die Partie entschieden und ich habe mich dann aufs Kontern verlegen können. Tor habe ich durch einen Elfer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. August 2013 Sorry, hab jetzt Gäste bei mir und komm zu gar nichts. Heute fahr ich nach Wien Ab Donnerstag hab ich aber Urlaub, da sollte das einfacher funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2013 Sorry, hab jetzt Gäste bei mir und komm zu gar nichts. Heute fahr ich nach Wien Ab Donnerstag hab ich aber Urlaub, da sollte das einfacher funktionieren. no prob para .) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Falls das Turnier nicht eh schon eingeschlafen ist:Spechtl 5 - 1 Patrax Patrax 1 - 3 Spechtl Danke für die Partie. Meine Chancenauswertung ist teilweise nur zum Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Falls das Turnier nicht eh schon eingeschlafen ist: Spechtl 5 - 1 Patrax Patrax 1 - 3 Spechtl Danke für die Partie. Meine Chancenauswertung ist teilweise nur zum Lachen. es is sinnlos und ich werde in zukunft nimma teilnehmen an onlineturnieren weil es immer lagt..... und ich finde es lustig dass du mit dem gleichen durchlasser schmäh immer durchkommst beim 16er außerdem ist das körper in den weg stellen etwas verbaut bei fifa, weil ein normaler spieler lässt sich fallen und der schiri muss das foul geben aja ich habe 1:0 geführt im 2. spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 so true aber berechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. August 2013 Servasoida wann hast jz Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. August 2013 Servasoida wann hast jz Zeit? Bin noch nicht lange zu Hause, morgen sollts dann endlich gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts