Pläne KW [30]


Igel91

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

24.07.13, 16:00h, Austria Wien vs Eskisehirspor, GA Platz 2

24.07.13, 19:30h, Kalksburg-Rodaun vs Klausen-Leopoldsdorf, Sp. Kalksburg

26.07.13, 18:00h, Donaufeld-FACH vs Austria Amateure, Sp. Donaufeld

27.07.13, 19:00h, Red Bull Salzburg vs Austria Wien, RB Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

23.07. _Oesterreich_ BW Linz - Gallneukirchen (Testspiel)

24.07. _Deutschland_ SpVgg GW Deggendorf - TSV Kareth-Lappersdorf oder ASV Neumarkt - TSV Großbardorf

25.07. _Daenemark_ Aalborg BK - Dila Gori

26.07. _Schweden_ Varbergs BoIS FC - Landskrona BoIS

27.07. _Schweden_ Atvidabergs FF - IF Elfsborg

28.07. _Schweden_ Gefle IF - Malmö FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24.07.13, 16:00h, Austria Wien vs Eskisehirspor, GA Platz 2

diese partie hätte ich gerne mitgenommen, es zeichnet sich aber ab, dass ich nicht aus der arbeit wegkommen werde... ein wenig hoffe ich aber noch.

dann noch _Wien_ 26.7., 20h30' vienna vs. altach , erste liga, hohe warte

vielleicht geht sich davor noch ein wenig wsk vs. eskisehirspor, testspiel, sportclubplatz, aus (ankick 19h30).

am samstag entweder oder

_Wien_ 27.7., 16h30' rapid vs. wr. neustadt, bundesliga, hanappi

_Niederoesterreich_ 27.7., 19h00, a wacker vs. wacker i, bundesliga, südstadt

beginne die saison mal ganz klein dafür mit dem ersten pflichtspiel:

27.7..Grazer AC vs TUS Rein (Steirer Cup, 1.Runde)

das erste pflichtspiel auch für den gac?

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

das erste pflichtspiel auch für den gac?

hatten glaub ich bereits ein testspiel, aber das müsste das erste pflichtspiel sein, ja.

auf jeden fall

_Wien_ 26.7. sportklub gegen eskisehir

vielleicht

_Niederoesterreich_ 27.7. admira gegen wacker innsbruck

und je nachdem wann ich heute von der arbeit wegkomm vielleicht noch die zweite hälfte von

_Wien_ 23.7. sr donaufeld gegen fac team für wien

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in diesem fall auch für mich das erste pflichtspiel ;)

na, allerdings auch für den GAC das erste pflichtspiel - bin mal gespannt. bisher gabs 4 Testspiele! is aber dann doch was anderes. ...

dann wird es voraussichtlich der beginn einer neuen aera. nicht schlecht, wenn man dabei sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.