Igel91 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 24.07. SV Mannswörth - Hirschstetten 26.07. Vienna - Altach 27.07. Rapid - Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Fr, 26.07.13, 20.15: Hrvatski Dragovoljac - NK Istra 1961 So, 28.07.13, 19.00: NK Split - Hajduk Split 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 24.07.13, 16:00h, Austria Wien vs Eskisehirspor, GA Platz 2 24.07.13, 19:30h, Kalksburg-Rodaun vs Klausen-Leopoldsdorf, Sp. Kalksburg 26.07.13, 18:00h, Donaufeld-FACH vs Austria Amateure, Sp. Donaufeld 27.07.13, 19:00h, Red Bull Salzburg vs Austria Wien, RB Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 Fr, 26.07.13, 20.15: Hrvatski Dragovoljac - NK Istra 1961 So, 28.07.13, 19.00: NK Split - Hajduk Split fährst du nur übers WE runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 23.07. BW Linz - Gallneukirchen (Testspiel) 24.07. SpVgg GW Deggendorf - TSV Kareth-Lappersdorf oder ASV Neumarkt - TSV Großbardorf 25.07. Aalborg BK - Dila Gori 26.07. Varbergs BoIS FC - Landskrona BoIS 27.07. Atvidabergs FF - IF Elfsborg 28.07. Gefle IF - Malmö FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 fährst du nur übers WE runter? klar... übernachten in zagreb... dann drei tage strand... nehme mir den montag auch noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 beginne die saison mal ganz klein dafür mit dem ersten pflichtspiel: 27.7..Grazer AC vs TUS Rein (Steirer Cup, 1.Runde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) 24.07.13, 16:00h, Austria Wien vs Eskisehirspor, GA Platz 2diese partie hätte ich gerne mitgenommen, es zeichnet sich aber ab, dass ich nicht aus der arbeit wegkommen werde... ein wenig hoffe ich aber noch.dann noch 26.7., 20h30' vienna vs. altach , erste liga, hohe warte vielleicht geht sich davor noch ein wenig wsk vs. eskisehirspor, testspiel, sportclubplatz, aus (ankick 19h30). am samstag entweder oder 27.7., 16h30' rapid vs. wr. neustadt, bundesliga, hanappi 27.7., 19h00, a wacker vs. wacker i, bundesliga, südstadt beginne die saison mal ganz klein dafür mit dem ersten pflichtspiel: 27.7..Grazer AC vs TUS Rein (Steirer Cup, 1.Runde) das erste pflichtspiel auch für den gac? bearbeitet 22. Juli 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) das erste pflichtspiel auch für den gac? hatten glaub ich bereits ein testspiel, aber das müsste das erste pflichtspiel sein, ja. auf jeden fall 26.7. sportklub gegen eskisehir vielleicht 27.7. admira gegen wacker innsbruck und je nachdem wann ich heute von der arbeit wegkomm vielleicht noch die zweite hälfte von 23.7. sr donaufeld gegen fac team für wien bearbeitet 23. Juli 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 26.7. SV Traun - SV Grün-Weiß Micheldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 24.07.13, 16:00h, Austria Wien vs Eskisehirspor, GA Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 das erste pflichtspiel auch für den gac? in diesem fall auch für mich das erste pflichtspiel na, allerdings auch für den GAC das erste pflichtspiel - bin mal gespannt. bisher gabs 4 Testspiele! is aber dann doch was anderes. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 in diesem fall auch für mich das erste pflichtspiel na, allerdings auch für den GAC das erste pflichtspiel - bin mal gespannt. bisher gabs 4 Testspiele! is aber dann doch was anderes. ... dann wird es voraussichtlich der beginn einer neuen aera. nicht schlecht, wenn man dabei sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts