SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2013 Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2013 wenigstens wurde auf der Admira FB Seite schon der Grund gefunden warum Tischler ab und zu mal patzt Lol sehr schlauer Kommentar als Fanatic schäm ich mich jetzt aber in Grund und Boden. Ich glaub wir sollten alle daheim bleiben dann klappts wieder mit die 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2013 Ist mittlerweile eh gelöscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 habs verpasst, was stand da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2013 Ist mittlerweile eh gelöscht worden.Also bei mir stehts noch. Steht beim beitrag der admira von vor 17 stunden wo der blick auf grödig gerichtet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Bei mir nicht, der dürfte seine bEiträge für mich geblockt haben. Dann eben eine Blindantwort. bearbeitet 29. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Edit 2 ^^ bearbeitet 29. Juli 2013 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2013 +1 Allerdings glaub ich, dass Schick derzeit um nix besser is Wieso glaubst du das das? ok Ich habe die Leistung der Mannschaft in der Vorbereitung nicht gesehen,aber Ich glaube das Schick einen verdammten guten rechten hat, und auch viel nach hinten arbeitet (wie Schicker )daher ist es auch überhaupt nicht negativ gegen Schicker gemeint,aber wie schon oben erwähnt Schicker ist der ideale Jocker den man bringen kann(sollte) wenn Dynamik in Spiel gefragt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2013 Wieso glaubst du das das? ok Ich habe die Leistung der Mannschaft in der Vorbereitung nicht gesehen,aber Ich glaube das Schick einen verdammten guten rechten hat, und auch viel nach hinten arbeitet (wie Schicker )daher ist es auch überhaupt nicht negativ gegen Schicker gemeint,aber wie schon oben erwähnt Schicker ist der ideale Jocker den man bringen kann(sollte) wenn Dynamik in Spiel gefragt ist. Das wäre aber Schick, aufgrund seiner Schnelligkeit, auch. Die beiden nehmen sich da imho nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Juli 2013 Editwarum wurde das editiert? Sollen alle sehen, wie "die" denken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2013 Das wäre aber Schick, aufgrund seiner Schnelligkeit, auch. Die beiden nehmen sich da imho nicht viel. Aber der rechte von Schick kann ein richtiger Hammer sein,somit auch ein Tor aus 25 Meter schiessen,und das traue Ich Schicker nicht zu(würde mich natürlich freuen wenn das passieren würde.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2013 Aber der rechte von Schick kann ein richtiger Hammer sein,somit auch ein Tor aus 25 Meter schiessen,und das traue Ich Schicker nicht zu(würde mich natürlich freuen wenn das passieren würde.) also schicker hat definitiv nen guten schuss!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2013 also schicker hat definitiv nen guten schuss!!!! das stimmt schon, aber nicht so einen Hammer,das meine Ich,wobei es ist wahrscheinlich nebulos ist darüber zu diskutieren,fakt ist das beide auf der rechten seite sicher über den Bundesliga schnitt zu stellen sind.und das könnte man sicher besser nutzten,nur die sportlichen verantwortlichen werden schon wissen was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 schick könnte vor allem auch auf links spielen...nur da hat er (jetzt noch) domoraud und weiterer folge (vor allem ab winter) Pranjic vor sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2013 das stimmt schon, aber nicht so einen Hammer,das meine Ich,wobei es ist wahrscheinlich nebulos ist darüber zu diskutieren,fakt ist das beide auf der rechten seite sicher über den Bundesliga schnitt zu stellen sind.und das könnte man sicher besser nutzten,nur die sportlichen verantwortlichen werden schon wissen was sie tun. Ich glaube nicht, das irgendwer bei uns über dem Bundesligaschnitt steht. Und gerade Schicker und Schick halte ich für Spieler die in der Bundesliga bei kaum einem anderen Verein einen Stammplatz hätten. Nichtsdestoweniger würde ich es trotzdem ebenfalls mit Schick probieren und Schicker dann irgendwann einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts