Eduard Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2013 http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-den-verein/fanleben-tivoli-nord-und-mehr/3124-mobile-sauna-quer-durch-%C3%B6sterreich.html#prettyPhoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Juli 2013 Edit 2 ^^ hehe - dazu ein Post von einem "Mödlinga Jungen"..... Marcel Arti Samstag in der Nähe von Südstadt via Handy So ein eiergolie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mödlinger jungs Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2013 Hahaahahahah Wie kindisch da die erwachsenen sfler sind pahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2013 Hahaahahahah Wie kindisch da die erwachsenen sfler sind pahahahahaha Und was genau war daran jetzt kindisch? Bitte definiere mir das wort kindisch. Aber bitte ohne Wikipedia zu benutzen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Hahaahahahah Wie kindisch da die erwachsenen sfler sind pahahahahaha Ich nenne es eher genau bzw Gerechtigkeitssinn .... bearbeitet 30. Juli 2013 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mödlinger jungs Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2013 Naja schon lächerlich was da jetz abgeht, wird jetzt jeder satz ins asb gepostet? Ich mein mich störts ja nicht da dieser malaka jackson aus unserem fanclub geschmissen wurde und nicht mehr zu uns gehört! Und die aktion von tischler ja dann doch sehr unglücklich war! Aber wir "mödlinga jungs" haben ihn ja nach dieser unglücklichen aktion sofort lautstark angefeuert! Also von unserer seite aus kein problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Naja schon lächerlich was da jetz abgeht, wird jetzt jeder satz ins asb gepostet? Ich mein mich störts ja nicht da dieser malaka jackson aus unserem fanclub geschmissen wurde und nicht mehr zu uns gehört! Und die aktion von tischler ja dann doch sehr unglücklich war! Aber wir "mödlinga jungs" haben ihn ja nach dieser unglücklichen aktion sofort lautstark angefeuert! Also von unserer seite aus kein problem! Ich glaub aber auch nicht das es von Seiten der SF jemals böse Worte gegen Tischler gegeben hätte. bearbeitet 30. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mödlinger jungs Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2013 Hab ich auch nicht behauptet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2013 Hab ich auch nicht behauptet! Eh nicht, hab ich ja nicht behauptet. Der Christoph aber, wusste ja keiner das der bei Euch rausgeflogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mödlinger jungs Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2013 Kein problem ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erhardt Eier Anfänger Geschrieben 14. August 2013 geht euch auch nichts an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2013 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 15. August 2013 geht euch auch nichts an Für so an geistreichen Eintrag registrierst Dich extra? Du bist und bleibst ja wirklich a geistiges Nackerbatzerl! Aber was erwarte ich auch von einem, der einen rechtsradikalen Häfnbruder auch noch toll findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 16. August 2013 Naja schon lächerlich was da jetz abgeht, wird jetzt jeder satz ins asb gepostet? Ich mein mich störts ja nicht da dieser malaka jackson aus unserem fanclub geschmissen wurde und nicht mehr zu uns gehört! Und die aktion von tischler ja dann doch sehr unglücklich war! Aber wir "mödlinga jungs" haben ihn ja nach dieser unglücklichen aktion sofort lautstark angefeuert! Also von unserer seite aus kein problem! Habt's auch eine ziemliche Fluktuation. Den einen schließt ihr aus, der andere schließt sich ein, äh, selber aus,.... Wer ist Sonntag dran??? Wie bei den 10 kleinen Negerlein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2013 10 kleine mödlinga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts