Jump to content

Mödlinger jungs

Banned
  • Content Count

    30
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Mödlinger jungs

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

566 profile views
  1. Naja schon lächerlich was da jetz abgeht, wird jetzt jeder satz ins asb gepostet? Ich mein mich störts ja nicht da dieser malaka jackson aus unserem fanclub geschmissen wurde und nicht mehr zu uns gehört! Und die aktion von tischler ja dann doch sehr unglücklich war! Aber wir "mödlinga jungs" haben ihn ja nach dieser unglücklichen aktion sofort lautstark angefeuert! Also von unserer seite aus kein problem!
  2. Hahaahahahah Wie kindisch da die erwachsenen sfler sind pahahahahaha
  3. mit worten tut sich hier eh nichts mehr wir werden einfach zeigen das wir auch anders können und in zukunft nur mehr die admira unterstützen und jeglichem beschimpfen oder provozieren aus dem weg gehn werden, wir supporten, wir haben spass,wir trinken und fahren wieder nach hause und wenn das funktioniert und es wird dann immer noch vorwürfe geben und reiberein glaub ich liegts dann nicht mehr an uns wir sind halt trotzdem anders wie manch andere leute in der kurve da habt ihr recht und das man sich nicht alles erlauben kann ohne konsequenz ist uns auch klar!! FAZIT: Wir werden unser ding machen, ohne aggressionen irgendwem in der kurve gegenüber so das sich keiner schämen muss für uns das manchmal ein paar übermotiviert sind und emotionen vl mal überkochen gegenüber dem spiel kann vorkommen im grunde wollen wir ja auch nur annerkannt werden als teil der admira weil wir auch alles geben und unser verhalten in zukunft wird beweisen das es auch an unserem interesse liegt sich nicht gegenseitig zu bekriegen
  4. Das hast du vollkommen recht und ich werde mich persönlich hinstellen wenns probleme geben sollte die es aber hoffentlich nicht mehr geben wird und wir werden uns einfach ein bisschen zügeln saufen und spass haben is ja nicht verboten solange niemand schaden davon trägt!!
  5. Meine absicht war es mit gutem bsp voran zu gehn, anscheinend zählt das auch nichts! Ein paar von euch sind guter dinge und ein paar nicht. Gut soll so sein, denen kann man ja aus dem weg gehn und die anderen die es beobachten und merken werden das es funktioniert werden dann vl mal eine andere meinung haben!! und rassisums begünstigt keiner von uns niemand von uns ist politisch anders!!!!!
  6. ich denke mit 27 ist man noch jung und ich bin weder stoned noch kokse ich oder zieh mir irgendwelche anderen drogen rein! Und irgendwie wirds mir auch schon zu bunt da kommen eh immer nur die selben argumente! Somit ist es wie es ist!
  7. Ihr pöbelt genauso herum wie man in graz gesehn hat, da haben wir nichts gemacht und ein paar von euch haben unserer dame den weg zum klo versperrt und sie ziemlich übel beschimpft, was natürlich sehr männlich ist!!
  8. Achja stimmt natürlich sind ja nur wir schuld!! Und wir bleiben sicher kein einziges spiel daheim!! In graz war ja nicht soviel vertreten )
  9. Ich würds jetz mal so beschreiben, dass gewisse taten und worte gefallen sind in einer zeit wo sich beide seiten nichts geschenkt haben!! Man kann nichts ungeschehn machen, man kann nur darauf achten das es in zukunft anders verläuft!! Ich sags hier nochmal, WIR werden uns zusammenreissen, machen unser ding mit oder ohne euch! Und WIR werden auch keinen zündstoff mehr in die kurve schmeissen!! Ich meine das es funktionieren kann wenn alle daran arbeiten und auch die vorwürfe der anderen seite mal ein ende hat!
  10. In den nächsten spielen wird man sehn das es uns nicht egal ist!! auch mit alkohol werden wir uns so verhalten wie jetz in graz, supporten,spass aber ohne aggression!! es wird von unserer seite keine aufforderung mehr geben mit uns mit zu singen und es wird auch kein schlechtes wort fallen!!
  11. WIe gesagt es war ziemlich viel alk im spiel was keine entschuldigung ist und ich habe das auch mit hubert sehr ausführlich ausdiskutiert und mein nicht passendes verhalten auch eingesehn darum auch mein post heute um eben solche sachen auch in zukunft zu vermeiden akles klar
  12. OK dann hab ich das falsch aufgefasst und lassen wir das jetz das führt echt zu nichts! Es gibt halt trotzdem leute auch auf eurer seite die das nicht so friedlich sehn wie ein paar hier! Ein gewisser albrecht zum bsp aber egal
×
×
  • Create New...