Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Juli 2013 Kaufts euch endlich Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Auf den WAC bin ich diese Saison schon gespannt. Der Kader wurde kaum verändert, aber Bjelica ist jetzt weg. Das kann schon viel ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juli 2013 ich hab vorsichtshalber ein paar bier nachgekühlt, burgstaller als mittelstürmer kann kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juli 2013 schreibts doch einfach eine pm und zitierts net. schont dem zuckerhut seine nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Juli 2013 schreibts doch einfach eine pm und zitierts net. schont dem zuckerhut seine nerven Erwarte ein Spiel auf überschaubaren Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Warum postet man nicht einfach den LInk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 Ich erwarte mir eigentlich schon eine Reaktion von zumindest Burgstaller und Boskovic. Schon alleine weil sie beim LASK Match viel schuldig geblieben sind. Sollte Burgi allerdings wieder so unter aller Kanone spielen, erwarte ich mir seine Auswechslung noch vor der Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Na hoffentlich kann uns Burgstaller eines besseren belehren....mit welchen Gedanken Zoki Aufstellt und die Bank besetzt erschliesst sich mir nicht so ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Petsos auf der Bank. Übrigens mit Petsos, Behrendt, Pichler und Denner haben wir wieder 4 Defensive draußen, dafür nur Boyd und Grozurek für die Offensive. Find ich nicht gut. Warum nicht zumindest Bajrami statt Behrendt auf die Bank? Näjo kann ich mir auch absolut nicht erklären. andererseits, wen haben wir noch?? burgi als MS is einfach nix :/ ich rechne da eher mit schaub als falschem 9er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 Gleich gehts los.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Juli 2013 Gleich gehts los.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2013 Anspannung u feuer vorhanden. Auf gehts, gibt ja bereits jetzt einiges gutzumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2013 Schörgenhofer, geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. Juli 2013 Funktionierts bei jedem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 20. Juli 2013 gemma burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts