GrimCvlt #11 Geschrieben 4. September 2013 Aber kein Angebot von Rapid oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. September 2013 Aber kein Angebot von Rapid oder? Nein. Privat organisiert aber swlbstverständlich bei rapid angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. September 2013 Hab ich mir eh gedacht. Offizielle Angebote sind ja noch nicht draußen. Laut anderem Forum versucht man ja einen Sonderzug zusätzlich zu den zwei Fliegern zu organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. September 2013 Na ich bin gespannt, wie die Ticketvergabe (sowohl für Flieger, Zug, als auch normale Karten) organisiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 Na ich bin gespannt, wie die Ticketvergabe (sowohl für Flieger, Zug, als auch normale Karten) organisiert wird... Ich nehme mal an, dass die Flieger oberste Priorität haben ~400-500. Dann so um die 10 Busse -> 250. Werden ca. 250 für Autoanreisende und Bahn bleiben. Außer Rapid kümmert spricht auch ein Wort bei der Bahn mit, dann werden vermutlich Bahnbucher vorrang haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2013 Ich denke man wir die Flieger nach Thun klein halten ... 300-350 ca ... so wie gegen Gori Mit 1000 Karten werden wir gut auskommen - hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Ich nehme mal an, dass die Flieger oberste Priorität haben ~400-500. Dann so um die 10 Busse -> 250. Werden ca. 250 für Autoanreisende und Bahn bleiben. Außer Rapid kümmert spricht auch ein Wort bei der Bahn mit, dann werden vermutlich Bahnbucher vorrang haben. mit was für bussen reist ihr!? 10 bussen wären mal mind 500-600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2013 mit was für bussen reist ihr!? 10 bussen wären mal mind 500-600 das dachte ich mir auch, und wie man auf 10 Busse kommt ist mir ein Rätsel ... Wenn es einen Sonderzug gibt, brauchen wir keine Busse ... Der harte Kern sind die 350-400 Leute die überall sind, die werden auch so schon ihre Tickets haben ... der Rest ist für individuell anreisende. UR/Co nehmen sicher kein Fliegerangebot bei den Preisen bzw. anderen Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. September 2013 Fliegerangebot brauchen eh die, die nur einen Tag frei bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Weiß schon irgendwer ob der Sonderzug was wird bzw. wie es aussieht? (ich weiß die off. Infos kommen erst morgen) bearbeitet 5. September 2013 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. September 2013 die preise der wizzair maschine nach kiev von budapest am 12. bzw der rückflug am 14. hat sich seit letzter woche von 90 auf 274 PRO NASE mehr als verdreifacht xDD wird wohl ein grüner flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2013 Weiß schon irgendwer ob der Sonderzug was wird bzw. wie es aussieht? (ich weiß die off. Infos kommen erst morgen) schaut ganz gut aus. Wird aber wohl durch die aktive Fanszene fast ausgebucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. September 2013 woah sonderzug wär saugeil ! aber wenn ich a eintrittskartn fürn gästesektor bekomm bin ich scho wunschlos gkücklich ..wozu hat ma a auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. September 2013 woah sonderzug wär saugeil ! aber wenn ich a eintrittskartn fürn gästesektor bekomm bin ich scho wunschlos gkücklich ..wozu hat ma a auto detto fürcht nur, dass es kaum/keine Tickets für Individualreisende geben wird, wenn der Sonderzug zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2013 detto fürcht nur, dass es kaum/keine Tickets für Individualreisende geben wird, wenn der Sonderzug zustande kommt der kommt ziemlich sicher zu Stande, aber ist angeblich nur für die aktive Fanszene (hat auch nicht Rapid sondern die UR, TR, L, LO etc. organisiert) Dann fallen da schon mal 300 weg, denke nicht, dass dann viele fliegen werden. 300 Tickets wirds wohl geben für die Individuellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts