parazitu SCR1899 Geschrieben 4. September 2013 wir sind keine ultras Wenn ihr Auswärts foats - schon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 Wenn ihr Auswärts foats - schon!!!k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) k Edit: Großfeld ist ja Hooligan .. hab ich vergessen bearbeitet 4. September 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2013 @psy: Genk net dabei Du Heisl? na sorry auch wenns ned teuer wird - mir is thun und kiev eigentlich scho zviel hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. September 2013 wir sind keine ultras sondern trottln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 4. September 2013 Wenn ihr Auswärts foats - schon!!! 1) Oide Trotteln brauchen einen gewissen Komfort bei den Betten damit die Winterkirschen a Ruh geben. 2) Wir sind die Ultras von den Ultras und somit so Ultra dass wir schon wieder Gloryhunter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. September 2013 sondern trottln TrottEln du Heisl ... jetzt hast da eh 9 Stunden den Fetzen angschaut und nu immer wast es ned ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) TrottEln du Heisl ... jetzt hast da eh 9 Stunden den Fetzen angschaut und nu immer wast es ned ?? sagt der, der zu mir am sonntag in salzburg "i muss ma endlich merken, dass ma oide trotteln mit e schreibt" gsagt hat - du figur bearbeitet 4. September 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. September 2013 sagt der, der zu mir am sonntag in salzburg "i muss ma endlich merken, dass ma oide trotteln mit e schreibt" gsagt hat - du figur Psy & n1ce 1 : stifflor 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. September 2013 @ rudl: du schau amoi, dassd dein Oasch nach Kiew bringst ... amal nummer 1 @ psy und nice: gehts afoch nur weit weg scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. September 2013 Ich fahr eh alles du Figur! Thun und Genk mim Auto (falls wer a Mitfahrgelegenheit braucht bitte melden) und Kiev, kA mit den Ski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. September 2013 musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. September 2013 Also Planänderung ... Thun mit dem Auto von Salzburg (5,5h) Genk (Flug nach Düsseldorf von Salzburg Donnerstag Früh, Leihwagen ... Retour Freitag früh ... um 8:00 bin ich in der Arbeit ) Kiev muss ich noch schauen ... werd ich bis Oktober warten mit dem buchen. (auch aus Geldgründen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2013 wien - brüssel und budapest - kiew wurde soeben gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. September 2013 Thun per bus inkl. Karte 125,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts