chrisio82 Superkicker Geschrieben 30. August 2013 Auto für zwei-drei Tage um die 120 Euro.. 3 Freunde einpacken und geht schon.Ist doch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2013 zug ? Absolute Drecksverbindung, dauert 3-4 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2013 Kiev ist vom Flug her leider schweineteuer. Auch vor Ort nicht sehr billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) das fettgedruckte findest im probeler-thread wieder shame on me bearbeitet 30. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 Absolute Drecksverbindung, dauert 3-4 Stunden. das ist echt beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. August 2013 @N1ce Kiev im Winter mitn Zug wär doch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Schade Thun geht sich jetzt nicht aus verdammt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. August 2013 Wieviel wird die reise in die Schweiz etwa kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 @N1ce Kiev im Winter mitn Zug wär doch lustig Kostenpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2013 Kostenpunkt? Wenn ich das hier richtig versteh, dann kostet die Reise mit dem Bus EUR 180,- hin und retour: http://www.eurolines.at/sites/default/files/eul_schedule/pdf/9000.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 Wenn ich das hier richtig versteh, dann kostet die Reise mit dem Bus EUR 180,- hin und retour: http://www.eurolines.at/sites/default/files/eul_schedule/pdf/9000.pdf Bus nach Kiew brauch ich aber nicht unbedingt Also wenn dann Zug oder Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2013 Bus nach Kiew brauch ich aber nicht unbedingt Also wenn dann Zug oder Auto. Wenn man sich das gut einteilt und diszipliniert ans Werk geht, gehen sich 3 Räusche pro Fahrt aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 Wieviel wird die reise in die Schweiz etwa kosten? kommt drauf an wie du anreisen willst. bus zwischen 50 und 70 € schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2013 Thun oder Genk - [X] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. August 2013 kommt drauf an wie du anreisen willst. bus zwischen 50 und 70 schätz ich. Danke! Und Flieger? Bzw hat man eine große Ersparnis wenn man sich alles selbst organisiert zur vereinsvariante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts