Recommended Posts

Spitzenspieler

Da 4 Leute bei uns nüchtern bleiben, werden die restlichen 5 in Thun ausm Auto rausfallen :D

Ob da wer nüchtern bleibt bei den ausdünstungen die herrschen werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Da 4 Leute bei uns nüchtern bleiben, werden die restlichen 5 in Thun ausm Auto rausfallen :D

4? - also i h hof nicht das ich dazu gezählt wurde, niacht pok i eich sicher ned! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab meiun Ticket erst um 13:42 bestellt (ja, ich weiß) und die bestätigung um 14:23 bekommen.

Daher es gibt wahrscheinlich noch Hoffnung für Individualreisende, die noch kein Ticket haben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich traue mich mal zu sagen, dass jeder der hin will und eine Anfrage geschrieben hat, auch hin kommt.

Das mit den Anfragen läuft ja noch mindestens bis 11. September und 1000 Tickets sind ja nicht sehr viel für so eine relativ nahe Destination wie die Schweiz, also so sicher wär ich mir da nicht...

PS: ich fahr übrigens mut dem Zug für insgesamt 118€ (Hinfahrt 18.9. 11:36, Ankunft in Bern 21:28, Rückfahrt von Bern 20.9. 15:28, Ankunft 0:24), dazu kommen noch 2 Nächte im Bern Backpackers Glocke für insgesamt 60€ im 6er-Schlafsaal (um den Preis kriegt man anderswo oft schon ein Einzelzimmer).

Wen ich schon dabei bin: in Kiew bin ich auch dabei, mit ca. 70€ für den Flug (11.12./15.12.) + 10€ für den Transfer zum Flughafen in Budapest + was die Zugverbindung nach Budapest kosten wird (die muss ich noch organisieren).

Aber das Hotel fehlt mir auch noch: kennt da jemand etwas in Kiew, was günstig ist, nicht am Arsch der Welt liegt und kein gemeinschafts-WC hat? Für 2 Nächte stört mich sowas nicht, aber für 4 Nächte würds mir schon ziemlich auf den Sack gehen. Gemeinschaftsdusche stört mich weniger...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an alle Individualreisenden: hat schon jemand eine Unterkunft für Genk gebucht?

in Genk gibt's ned wirklich was. Alternative wäre Köln und von dort mit dem Zug nach Genk. Fahrtzeit Köln - Genk allerdings auch 3h...

werden am Mittwoch in Düsseldorf "schlafen", mit dem Zug nach Genk fahren und in Hasselt dann den Sieg feiern! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Anfragen läuft ja noch mindestens bis 11. September und 1000 Tickets sind ja nicht sehr viel für so eine relativ nahe Destination wie die Schweiz, also so sicher wär ich mir da nicht...

Schon klar, aber nachdem scheinbar heut nicht der Überansturm war (und die meisten ja doch wissen dass man das Tickets auswärts immer schnell buchen soll) geh ich mal davon aus, dass wir ziemlich genau auf die 1000 kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

@ RAPID FAN, hast ne pn

bezügl. Thun - ich glaub schon das die zahl 1000 hand und fuss hat. wenn die vergriffen sind - woher sollte der marek noch welche herzaubern können. natürlich könnte es sein das die thuner uns noch mehr karten schicken wenn sie merken das sie selber das stadion nicht füllen können. aber auch das würde offiziel bekannt gegeben werden. schätz ich mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat wer eine brauchbare Unterkunft in Thun gefunden?

preislich und lagetechnisch mein ich...

Ich hab nur eine in Bern gefunden, allerdings preislich auch nur brauchbar, wenn man einen Platz im 6er-Schlafsaal nimmt.

Dafür ists im Zentrum und nur ca. 10 Min. Fußmarsch vom Hauptbahnhof. Allerdings ist man von Bern sehr schnell in Thun (ca. 20-25 Min. und CHF 7,80~€6,30 pro Fahrt, die letzte Rückfahrt ist um 0:07, was sich bei dem relativ kleinen Ort Thun wahrscheinlich auch ausgeht, allerdings brauhct man dann schon 51 Min.).

Die Unterkunft in Bern heißt Bern Backpackers Glocke.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag