DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2013 Fazit: Porto definitiv eine Reise wert. Die Gegend rund um den Fluss ist einfach nur . Man bekommt eine wunderschöne Stadt die gleichzeitig (preislich gesehen) saubillig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 28. November 2013 Fazit: Porto definitiv eine Reise wert. Die Gegend rund um den Fluss ist einfach nur . Man bekommt eine wunderschöne Stadt die gleichzeitig (preislich gesehen) saubillig ist. also wunderschön würde ich die Stadt nicht beschreiben, sicher eine schöne, alte Stadt, aber länger als vlt 2-3 Tage brauch ich sie nicht, is meine Meinung halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2013 aja.. und was ich aus porto auch mitnehme: TONI PFEFFER, einer von uns!!! bekommt man irgendwie zugriff zu deine fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 aja.. und was ich aus porto auch mitnehme: TONI PFEFFER, einer von uns!!! Dem simma mit unserem "Toni, wermas morgen hoch gwinnan?" die ganze Zeit sicher auch ordentlich am Senkel gegangen. Jedenfalls die Sektion Kabelbinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Dem simma mit unserem "Toni, wermas morgen hoch gwinnan?" die ganze Zeit sicher auch ordentlich am Senkel gegangen. Jedenfalls die Sektion Kabelbinder. Gehörst du zur Deus, Domi Gruppe? Wenn ja hab ich nicht ganz ausgemacht wer du bist bearbeitet 28. November 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2013 Gehörst du zur Deus, Domi Gruppe? Wenn ja hab ich nicht ganz ausgemacht wer du bist Jop, tut er. Der Gatrik ist am Spieltag in dem Lokal am Fluss gegenüber vom Hujilu gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2013 Jop, tut er. Der Gatrik ist am Spieltag in dem Lokal am Fluss gegenüber vom Hujilu gesessen. aha, dann also eh mit mir im Taxi glaub ich und vor mir beim Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2013 aha, dann also eh mit mir im Taxi glaub ich und vor mir beim Match Also beim Match bin ich vor dir gestanden und rechts von mir (ganz bei der Mauer) war der FAK Master. Der Gatrik ist neben dem Domi gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 aha, dann also eh mit mir im Taxi glaub ich und vor mir beim Match Ja, das hab ich auch erst später erfahren, dass du bei der Huji-Gruppe dabei warst Bin in der Mitte gsessen im Taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2013 Also beim Match bin ich vor dir gestanden und rechts von mir (ganz bei der Mauer) war der FAK Master. Der Gatrik ist neben dem Domi gestanden. Die Herren haben sich nicht vorgestellt bei mir Ganz rechts stand der mit der Movember Bremsen Ja, das hab ich auch erst später erfahren, dass du bei der Huji-Gruppe dabei warst Bin in der Mitte gsessen im Taxi Das Taxi das es als einziger vor dem Awayblock geschafft hat? Dann warst eh neben mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Jop und ganz links im Taxi ist der fak-master gsessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2013 Jop und ganz links im Taxi ist der fak-master gsessen. Bildlich hab ichs nicht so Aber wegen dem Wort Kabelbinder weiß ich ca. noch wer du warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2013 Bildlich hab ichs nicht so Aber wegen dem Wort Kabelbinder weiß ich ca. noch wer du warst Könnt Ihr Eure Perversitäten nicht per PN bereden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2013 Könnt Ihr Eure Perversitäten nicht per PN bereden? danke! ich will nämlich anonym bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts