TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2013 Auch wenn da die Austria wohl nichts dafür kann, aber nerven tuts mich trotzdem: Wir haben für den allerersten Tagesflieger nach Madrid gebucht und fliegen jetzt als letzter weg......die anderen beiden Tagesflieger gehen früher. die wirklich relevante Frage ist: "Welcher Flug wird von Dolores begleitet?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich steig jedenfalls in den ersten ein der abhebt, und wenn ich mich dazu auf der Tragfläche festklammern muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich steig jedenfalls in den ersten ein der abhebt, und wenn ich mich dazu auf der Tragfläche festklammern muss! Ich hab mich die letzten Wochen am Flughafen auf die Lauer gelegt und die Arbeitsabläufe des Flughafenpersonals studiert. Es gibt hier gewisse Schlupflöcher die wir ausnützen können, um in den ersten Flieger zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Oktober 2013 die wirklich relevante Frage ist: "Welcher Flug wird von Dolores begleitet?" ich hoffe der zweite! Ich hab mich die letzten Wochen am Flughafen auf die Lauer gelegt und die Arbeitsabläufe des Flughafenpersonals studiert. Es gibt hier gewisse Schlupflöcher die wir ausnützen können, um in den ersten Flieger zu kommen. Ich hab 17 Jahre am Flughafen gearbeitet; ich kann Dir sagen, daß man erst bei Abflug wirklich weiß, welcher als erster startet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Oktober 2013 Angeblich sind in den Fliegern auch viele Lehnenrücksteller dabei - bin gespannt wanns da die ersten Wickel gibt ma muss jez net so tun als würd ma 4h+ fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat jemand ein paar Tipps für vernünftige Tapa´s Bars, Pubs etc. in Madrid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat jemand ein paar Tipps für vernünftige Tapa´s Bars, Pubs etc. in Madrid?Also was ich so gehört habe , wirds in Madrid einen Treffpunkt für alle austrianer geben mit anschließendem marsch. Ich schätze mal dass der Treffpunkt so gewählt wird dass ein pub oder so in der nähe ist. Ähnlich wie in Bremen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Oktober 2013 Also was ich so gehört habe , wirds in Madrid einen Treffpunkt für alle austrianer geben mit anschließendem marsch. Ich schätze mal dass der Treffpunkt so gewählt wird dass ein pub oder so in der nähe ist. Ähnlich wie in Bremen ;-) Wenn das so ist, wäre es klug diesmal dem Lokal Bescheid geben! Nicht wie in Bremen, wo der Lokalbesitzer erst einen Tag davor erfahren hat, daß am nächsten Tag eine Horde Wiener bei ihm einfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2013 Wenn das so ist, wäre es klug diesmal dem Lokal Bescheid geben! Nicht wie in Bremen, wo der Lokalbesitzer erst einen Tag davor erfahren hat, daß am nächsten Tag eine Horde Wiener bei ihm einfällt! Wiasd sogst ;-) aber die die das organisieren feilen schon ne weile daran gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Oktober 2013 Wiasd sogst ;-) aber die die das organisieren feilen schon ne weile daran gg Haben sie in Bremen auch... Hab in Bremen mit dem Lokalbesiter gesprochen, der hatte zwar mächtig Stress, weil er noch um eine Sondergenehmigung für die Öffnung des Schanigartens ansuchen musste, war aber begeistert, weil er nicht mehr mit einem so mächtigen Umsatz rechnete! ;-) Die Polizei Bremen hat in einigen Austria-Foren mitgelesen und so vom Treffpunkt erfahren, die haben dann beim Lokal nachgefragt, ob die davon wissen! Das Gesicht von dem Wirten hätt ich da gern gesehen! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2013 Haben sie in Bremen auch... Hab in Bremen mit dem Lokalbesiter gesprochen, der hatte zwar mächtig Stress, weil er noch um eine Sondergenehmigung für die Öffnung des Schanigartens ansuchen musste, war aber begeistert, weil er nicht mehr mit einem so mächtigen Umsatz rechnete! ;-) Die Polizei Bremen hat in einigen Austria-Foren mitgelesen und so vom Treffpunkt erfahren, die haben dann beim Lokal nachgefragt, ob die davon wissen! Das Gesicht von dem Wirten hätt ich da gern gesehen! ;-)) Ja war ziemlich lustig damals das ganze :-) Mit mir machte er nicht mehr viel Umsatz - bin damals mitceem zug angereist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja war ziemlich lustig damals das ganze :-) Mit mir machte er nicht mehr viel Umsatz - bin damals mitceem zug angereist ;-) Jo, war eine geniale Auswätrsfahrt! Wir waren eine Woche in Hamburg und sind für das Spiel mit dem Zug angereist! Da nach dem Spiel keine Züge mehr nach HH fuhren, sind wir mit dem Taxi gefahren! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2013 Schlachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2013 Jo, war eine geniale Auswätrsfahrt! Wir waren eine Woche in Hamburg und sind für das Spiel mit dem Zug angereist! Da nach dem Spiel keine Züge mehr nach HH fuhren, sind wir mit dem Taxi gefahren! ;-) Wir sind einem tag vorm match über die nacht mit dem Zug hingefahren nach dem match mit dem zug wieder heim , war sehr anstrengend und widerlich , aber lustig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts