Heikki Perkele! Geschrieben 30. September 2013 rapid spielt auswärts ajo danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Oktober 2013 Langsam hast du halt alle die bereits aufgegeben haben überholt. Danach geht es kaum mehr weiter ohne 10+ Punkte pro Runde. Und ich dachte schon, dass ich mit meinem 3,8-er Schnitt absoluter Spitzenreiter bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Oktober 2013 ajo danke da das so schnell erledigt wurde: könntest dir das bitte auch anschauen, weswegen ich mich nicht anmelden kann? klick auf anmelden, er lädt und zeigt mir anschließend wieder das anmeldefenster an. Danke Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Oktober 2013 da das so schnell erledigt wurde: könntest dir das bitte auch anschauen, weswegen ich mich nicht anmelden kann? klick auf anmelden, er lädt und zeigt mir anschließend wieder das anmeldefenster an. Danke Heikki du wurdest disqualifiziert und dein tippabgabe-konto gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Oktober 2013 du wurdest disqualifiziert und dein tippabgabe-konto gelöscht ich bin hald zu gut für die konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2013 da das so schnell erledigt wurde: könntest dir das bitte auch anschauen, weswegen ich mich nicht anmelden kann? klick auf anmelden, er lädt und zeigt mir anschließend wieder das anmeldefenster an. Danke Heikki Sorry, hab nur Zugriff auf die Spiele/Ergebnisse, für technische Sachen bzgl. Tippliga bin ich nicht der richtige Ansprechpartner... schau mal, ob du eh das richtige Passwort hast? (mehr Tipps fallen mir jetzt auch nicht ein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Kurze Frage, die vielleicht schon war: warum tragt ihr (Heikki?) die nächste Runde der Tippliga nicht immer VOR dem Rundenstart ein? Ich verstehe das nicht... So eine Runde einzutippen kann doch nicht so lange dauern, oder? Also sagen wir: jeden Freitag vor einem Spieltag um 19:25 trägt man das einfach mal ein und dann ist wieder Ruhe für 1 Woche. Wieso immer das "zuwarten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Oktober 2013 Wut? Welches Zuwarten? Runde 9-11 waren Wochen im Voraus eingetragen, generell trag ich eine Runde mindestens eine Woche im Voraus ein, wenn ich nicht grad komplett drauf vergess (dafür gibts aber viele nette Userleins die mich spätestens an einem Dienstag darauf hinweisen). Da jetzt LSP Pause ist, sind die nächsten Runden noch nicht drin, kommt aber die Tage. Sind eh 2 Wochen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2013 Verdammt. Die eine Runde die ich nicht getippt habe, hat mir sicherlich mindestens 10-20 Plätze gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2013 147. Die Schritte nach vorne sind noch sichtbar, werden aber zäher. 125. Und somit wieder 22 überholt, die zu Tippen aufgehört haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2013 Runden 12-15 sind eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Da ich die vorige Runde nicht tippen konnte, seh ich dieses tippspiel als farce. kann mich noch immer ned einloggen. wie soll ma da ah chance auf die ersten plätze haben? asb bearbeitet 8. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2013 Wut? Welches Zuwarten? Runde 9-11 waren Wochen im Voraus eingetragen, generell trag ich eine Runde mindestens eine Woche im Voraus ein, wenn ich nicht grad komplett drauf vergess (dafür gibts aber viele nette Userleins die mich spätestens an einem Dienstag darauf hinweisen). Da jetzt LSP Pause ist, sind die nächsten Runden noch nicht drin, kommt aber die Tage. Sind eh 2 Wochen Zeit. Nana, überhaupt keine Wut. War nur eine Frage. Ich tippe halt gern direkt nach der aktullen Runde die nächste damit ich nicht vergesse. Meistens komme ich aber erst am Samstag nachmittag drauf, das in 1/2 Stunde ja ein Spiel anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2013 3 punkte do gehts dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2013 17 Punkte? Wer hot do füa mi tippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts