Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Langsam hast du halt alle die bereits aufgegeben haben überholt. Danach geht es kaum mehr weiter ohne 10+ Punkte pro Runde.

:eek:

Und ich dachte schon, dass ich mit meinem 3,8-er Schnitt absoluter Spitzenreiter bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ajo :) danke

da das so schnell erledigt wurde: könntest dir das bitte auch anschauen, weswegen ich mich nicht anmelden kann? klick auf anmelden, er lädt und zeigt mir anschließend wieder das anmeldefenster an. Danke Heikki ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

da das so schnell erledigt wurde: könntest dir das bitte auch anschauen, weswegen ich mich nicht anmelden kann? klick auf anmelden, er lädt und zeigt mir anschließend wieder das anmeldefenster an. Danke Heikki ;)

du wurdest disqualifiziert und dein tippabgabe-konto gelöscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Sorry, hab nur Zugriff auf die Spiele/Ergebnisse, für technische Sachen bzgl. Tippliga bin ich nicht der richtige Ansprechpartner... schau mal, ob du eh das richtige Passwort hast? (mehr Tipps fallen mir jetzt auch nicht ein ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurze Frage, die vielleicht schon war: warum tragt ihr (Heikki?) die nächste Runde der Tippliga nicht immer VOR dem Rundenstart ein? Ich verstehe das nicht... So eine Runde einzutippen kann doch nicht so lange dauern, oder?

Also sagen wir: jeden Freitag vor einem Spieltag um 19:25 trägt man das einfach mal ein und dann ist wieder Ruhe für 1 Woche.

Wieso immer das "zuwarten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wut? Welches Zuwarten? Runde 9-11 waren Wochen im Voraus eingetragen, generell trag ich eine Runde mindestens eine Woche im Voraus ein, wenn ich nicht grad komplett drauf vergess (dafür gibts aber viele nette Userleins die mich spätestens an einem Dienstag darauf hinweisen).

Da jetzt LSP Pause ist, sind die nächsten Runden noch nicht drin, kommt aber die Tage. Sind eh 2 Wochen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

147.

Die Schritte nach vorne sind noch sichtbar, werden aber zäher.

125.

Und somit wieder 22 überholt, die zu Tippen aufgehört haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich die vorige Runde nicht tippen konnte, seh ich dieses tippspiel als farce.

kann mich noch immer ned einloggen. wie soll ma da ah chance auf die ersten plätze haben?

asb :angry:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wut? Welches Zuwarten? Runde 9-11 waren Wochen im Voraus eingetragen, generell trag ich eine Runde mindestens eine Woche im Voraus ein, wenn ich nicht grad komplett drauf vergess (dafür gibts aber viele nette Userleins die mich spätestens an einem Dienstag darauf hinweisen).

Da jetzt LSP Pause ist, sind die nächsten Runden noch nicht drin, kommt aber die Tage. Sind eh 2 Wochen Zeit.

Nana, überhaupt keine Wut. War nur eine Frage. Ich tippe halt gern direkt nach der aktullen Runde die nächste damit ich nicht vergesse. Meistens komme ich aber erst am Samstag nachmittag drauf, das in 1/2 Stunde ja ein Spiel anfängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...