GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2014 bin ja schon 9. Platz 8 Wenn jetzt keine Tore mehr fallen, mach ich aus den 3 Abendspielen 13 Punkte du könntest mal eine Runde aussetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. März 2014 Vielleicht in der 36ten Neustadt und Salzburg richtig, Austria hatt ich 2:1. Plus 1 Punkt von WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Ganz zufällig ist der Administrator des Spiels 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Ich verliere an Boden. Aber noch immer vor Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. März 2014 Ganz zufällig ist der Administrator des Spiels 1. Ich bekomm vom ASB viel Geld für das Auswerten der Tippliga (sind Millionenbeträge für jedes der fünf ausgewerteten Spiele). Mit den Millionen schmier ich immer die Schiedsrichter und Spieler, damit die Partie genauso ausgeht, wie ich es getippt habe. So werde ich Tippligaerster und erhalte dann ein Abo um 300 € - geschenkt! No seriously, ich hatte in den Frühjahrsrunden bisher ziemlich viel Glück, v.a. in der aktuellen Runde mit 14 Punkten. Aber ich will das Abo eh nicht haben, kann also dann gern an den Zweitplatzierten weitergegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2014 Platz 8 Platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2014 Platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 3 Punkte ohne RBS-WAC, welches ich 5:2 tippte. Müsste dann noch 2 Punkte dazu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Immer noch einer mehr als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Immer noch einer mehr als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 Bei der Salzburg Partie werden bei mir keine Punkte angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2014 Bei der Salzburg Partie werden bei mir keine Punkte angezeigt. +1. Ist scheinbar noch nicht ausgewertet. Will meine 5 Punkte dazuhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2014 0 punkte diese runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 6 Punkte diese Runde. Ich hab in grenzenlosen Optimismus 3:0 für Rapid getippt Ausgewertet ist aber erst die Admira Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. März 2014 Idiotenrunde war das gestern............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts