Mannschaftsfoto Herbst 2013 + Datenblatt


Recommended Posts

ASB-Messias

biersort: zipfer ? ich dachte seit letztem jahr ottakringer ?

ist das ein fehler vom bundesligajournal oder stimmt das tatsächlich so ?

wie wir seite heute wissen, ist die brauunion wieder unser partner und somit stimmt das mit zipfer.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4615

super dass das bundesligajournal das schon weiss und die offi erst jetzt berichtet :(

ich nehme an, wir haben diese info ans bundesligajournal so weiter gegeben, warum dann so spät die offizielle meldung ?

und so nebenbei gesagt, bayernbazi hatte auch wieder einmal recht ...

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und so nebenbei gesagt, bayernbazi hatte auch wieder einmal recht ...

würde ich so nicht sagen. dass ottakringer nicht mehr bier partner ist war schon länger klar (wurde aber aus verständlichen gründen nicht veröffentlicht). die geschichte die bayernbazi dazu erzählt hat, wird aber trotzdem nicht wahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
super dass das bundesligajournal das schon weiss und die offi erst jetzt berichtet :(

ich nehme an, wir haben diese info ans bundesligajournal so weiter gegeben, warum dann so spät die offizielle meldung ?

Weil Verträge+Abstimmung+Kommunikation+usw noch nicht abgeschlossen waren. Redaktionsschluss und Erscheinungstermin des BL-Journals sind ungut früh, das bereitet jedes Jahr (und nicht nur der Vienna) Schwierigkeiten, siehe auch Mannschaftsfotos, die in sehr vielen Fällen (noch) nicht den vollständigen Herbstkader abbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Wir haben aber schon sie nike trikots die naechste saison oder? Also fehler der zwitschrift?

Bzw. Finde ich es schade das der bierpreis wieder gestiegen ist, statt 3,30 jetzt 3,50... Find ich schon äußerst lächerlich... Wird man nur noch geschröpft.. ;((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir haben aber schon sie nike trikots die naechste saison oder? Also fehler der zwitschrift?

Bzw. Finde ich es schade das der bierpreis wieder gestiegen ist, statt 3,30 jetzt 3,50... Find ich schon äußerst lächerlich... Wird man nur noch geschröpft.. ;((

Ich hab gehört Errea haben wir schon für diese Saison, hab mich auch gewundert, dass noch die Nike getragen werden. Aber, die Mitgliedskarten kommen später, vielleicht auch die Dressen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab gehört Errea haben wir schon für diese Saison, hab mich auch gewundert, dass noch die Nike getragen werden. Aber, die Mitgliedskarten kommen später, vielleicht auch die Dressen ? ;)

Du kannst den Trommelwirbel schon auspacken... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.