1. Runde SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Banklwärmer

20.07.2013/19Uhr SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg

Erstes Spiel der neuen Saison. SBG ist sicherlich der Favorit.

Mögliche Aufstellung:

Siebenhandl

Mimm - Wallner - Sereinig - Matschinko

Dobras - Hlinka

Pollhammer - Koch - Rauter

Pichlmann/Witteveen

SBG:

Gulasci

Schwegler-Ramalho-Hinteregger-Ulmer

Ilsanker/Berisha

Meilinger-Kampl-Mané

Soriano - Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich schätz sbg heuer sehr stark ein um ehrlich zu sein. bin gespannt. find aber das wir uns auch gut verstärkt haben. ich bin mal gespannt. realistisch sag ich es wird ein 1zu3 aber irgendwie glaub ich das wir mit einem 2 zu 1 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

SBG:

Gulasci

Schwegler-Ramalho-Hinteregger-Ulmer

Ilsanker/Berisha

Meilinger-Kampl-Mané

Soriano - Alan

ich würde mit dieser aufstellung spekulieren:

mane - alan - jantscher

soriano

kampl - ilsanker

ulmer - hinteregger - ramalho - schwegler

walke

ich erwarte mir, dass heimos truppe mit dem aggressiven pressing enorme probleme bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Heute also Saisonstart! :)

Auf dem Papier ist Red Bull natürlich der Favorit.

Aber Heimo Pfeifenberger hat bereits letzteJahr gezeigt, dass er aus seinen Jungs das letzte herauskitzlen kann.

Klar braucht Wr. Neustadt heute einen günstigen Spielverlauf um einen Punkt zu holen.

Soweit ich mich erinnern kann waren die letzten Begegnungen gegen Red Bull zuhause auch meist ohne Punkterfolg gekrönt.

Heute tippe ich an ein 1:3.

Aber mal abwarten, möglich ist sicher was :)

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@tukan: schon mal daran gedacht, dass unsere burschen deine tipps sehen und sich dann erst recht zu tode fürchten? hör auf damit!!!

;-)

aber im ernst: auch wenn ih krankheitsedingt nicht im stadion sein und das ganze drama nur via tv mitverfolgen konnte, denke ich, dass man das recht schnell abhaken kann. tatsächlich sind die bullen wohl die mit abstand bestbesetzte mannschaft österreichs. dass sie die beste MANNSCHAFT sind, das müssen sie zwar noch zeigen, aber wenn man sie zu sehr spielen lässt, dann kann man auch mal ine auf den deckel bekommen (oder dreimal hintereinander).

beim thema abwehrchef geb ich dir vorderhand mal recht, aber ich gebe mal zu bedenken, dass wir letztens auch mit ramsebner, der ja anerkanntermaßen DER chef hinten war, 0:6 verloren hatten.

nur ruhig blut, das wird schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

interessante statistik auf laola1 - http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/1/rd-1-statcheck/page/60492-32-48-48-.html
schaut zwar auf den ersten blick gut aus, wenn wallner eine zweikampf-bilanz von 100 prozent gewonnenen zweikämpfen hat. wenn man aber bemerkt, dass er nur in fünf zweikämpfe gekommen ist, dann relativiert sich das wieder.

das ist jetzt übrigens nicht gegen den wallner gemünzt, es sticht nur wegen der 100 prozent als erstes ins auge.

die statistik unterstreicht jedenfalls, dass die salzburger gespielt haben und spielen konnten ohne ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten