rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2013 Geh, um 19 Uhr wird die Sonne eher weniger das Problem sein als die Hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2013 Geh, um 19 Uhr wird die Sonne eher weniger das Problem sein als die Hitze Wennst auf der "Eingansseite" spielst, schaust genau in die Sonne rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2013 18:45 Treffpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2013 In Anbetracht der Umstände wars von meiner Seite her ziemlich in Ordnung. Danke an den nagel für den Hammer an den Hals, von dem Zeitpunkt her hab ich irgendwie mehr Sicherheit gehabt; warum, weiß ich allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. Juli 2013 In Anbetracht der Umstände wars von meiner Seite her ziemlich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 War cooles Kickerl heut, hat ma taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 Heut hab ich mit die Zweikämpfe übertrieben, achte ich das nächste Mal besser drauf. Sehr ausgeglichen und kämpferisch von beiden Seiten stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2013 tut a scho wieda tiefstapln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2013 Heut hab ich mit die Zweikämpfe übertrieben, achte ich das nächste Mal besser drauf. Sehr ausgeglichen und kämpferisch von beiden Seiten stark! Solang du ned mit Absich hinhaust, ists ned so schlimm Trotzdem wird das ein schöner, blauer Fleck an der Wade bei mir, aber ich werds überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2013 In Anbetracht der Umstände wars von meiner Seite her ziemlich in Ordnung. Danke an den nagel für den Hammer an den Hals, von dem Zeitpunkt her hab ich irgendwie mehr Sicherheit gehabt; warum, weiß ich allerdings nicht Sorry, ich hätt ihn auch lieber ins Kreuzeck gedonnert Wobei, 10 cm höher und wir hätten die zweite Partie wahrscheinlich gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 Solang du ned mit Absich hinhaust, ists ned so schlimm Trotzdem wird das ein schöner, blauer Fleck an der Wade bei mir, aber ich werds überleben Das war nicht ich. Trotzdem gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. Juli 2013 tut a scho wieda tiefstapln? geh wie kommst drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) War echt ein gutes Kickerl - Stadionero muss in Zukunft zu den Superfreunden zählen!! Der fügt dem Offensivspiel die wichtige Prise Kreativität, Technik und Torabschluss hinzu! Auch mal spielerisch(!) gut gewesen. Da gabs schon ein paar richtig ansehnliche Kombinationen. bearbeitet 23. Juli 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2013 Auch mal spielerisch(!) gut gewesen. Da gabs schon ein paar richtig ansehnliche Kombinationen. Ja, aber bei 0:5 habens dann abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Leiwandes Kickerl. Am Anfang der Partie schlafen wir immer ein bisschen und finden dann langsam ins Spiel bearbeitet 23. Juli 2013 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts