Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Februar 2019 Marco Rossi ist das derzeit heißeste rot-weiß-rote Nachwuchseisen im Feuer.https://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/nhl/5580929/Marco-Rossi_Oesterreichs-groesstes-EishockeyTalent-auf-dem-Sprung?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR1a_kFq1ANqEmyPRKJQaybthLg5yvks4ZWn1lhzTs86z2axDoislHEatuU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Februar 2019 Zitat Der Tag beginnt relativ früh. Um 5.30 Uhr heißt es Aufstehen. Um 6.30 Uhr muss ich in der Eishalle sein, 30 Minuten später startet das Training bis 8 Uhr. Dann erfolgen Spezial-Übungen und Einzeltrainings bis zum Mittagessen. Nach der Mittagspause ist eine Stunde Regeneration angesagt. Und ab 16 Uhr haben wir zwei Stunden Krafttraining. Geh leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Von Rossi gabs auch eine Crowdfunding-Kampagne. Aber keine Ahnung ob die Spender was zurückbekommen, sobald er den ersten Millionenvertrag in der Tasche hat. bearbeitet 20. Februar 2019 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2019 https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/4877/mit-eurer-hilfe-in-die-nhl Ein Turnsackerl von Erima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 Ich hab das unterstützt und freu mich schon auf den übernächsten draft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2019 zerenato schrieb vor 14 Stunden: Ich hab das unterstützt und freu mich schon auf den übernächsten draft Ich ebenfalls. Bin auch richtig gespannt, bei Ottawa dürften seine Leistungen ja unglaublich sein. Wenn er so weitermacht wird er wohl in den Top 3 gepickt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2019 so weit würd ich aus heutiger Sicht noch nicht gehen. Die Draftjahrgänge bringen jedes Jahr mehr unheimlich talentierte SPieler raus und das Duo Infernale (Edmonton Buffalo wird es nicht schaffen, sie alle zu vernichten.) Und dann ist es immer noch die Frage, ob ein im völligen Umbau befindliches Team überhaupt gut für ihn ist. Zukunftsmusik halt. Aber ich sehe jeden seiner Schritte mit Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Bin auch richtig gespannt, bei Ottawa dürften seine Leistungen ja unglaublich sein. Wenn er so weitermacht wird er wohl in den Top 3 gepickt werden. Würde mich nicht wundern. Er war ja unter anderem schon konsekutiver "Rookie of the Month" (unterbrochen nur von einem Monat indem er verletzungsbedingt nicht spielte). Die Oilers mit McDavid, wären z.B. sicher keine uninteressante Adresse (in der NHL kann sich das Blatt schnell wenden, gutes Management vorausgesetzt natürlich). bearbeitet 23. Februar 2019 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Das ist die neue Arena für Red Bull München und die Basketballer vom FC Bayern. Sehr geil: https://3xn.com/project/sportsarena-olympiapark bearbeitet 23. Februar 2019 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Gestern das Halbfinale der Landesliga 1 Division I von Kärnten per Stream gesehen. Find ich sehr geil dass da übertragen wird. Vom Niveau her ist die Div.1 in Kärnten sicherlich ganz vorne dabei. Meine Völkermarkter Adler mussten sich Steindorf mit 3:2 geschlagen geben. Stand in der best of five Serie: 2:1 für Meister Steindorf - Völkermarkt ist Vize. Nächstes Game am Dienstag in Völkermarkt. Während bei Steindorf ehem. VSV Cracks spielen, stehen bei Völkermarkt ehem. KAC Spieler unter Vertrag Halbfinale 2 bestreiten die Spittal Hornets VS Althofen Rhinos. bearbeitet 24. Februar 2019 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Februar 2019 xSLAYERx schrieb vor 4 Stunden: Gestern das Halbfinale der Landesliga 1 Division I von Kärnten per Stream gesehen. Find ich sehr geil dass da übertragen wird. Vom Niveau her ist die Div.1 in Kärnten sicherlich ganz vorne dabei. Meine Völkermarkter Adler mussten sich Steindorf mit 3:2 geschlagen geben. Stand in der best of five Serie: 2:1 für Meister Steindorf - Völkermarkt ist Vize. Nächstes Game am Dienstag in Völkermarkt. Während bei Steindorf ehem. VSV Cracks spielen, stehen bei Völkermarkt ehem. KAC Spieler unter Vertrag Halbfinale 2 bestreiten die Spittal Hornets VS Althofen Rhinos. An und wann habe ich mit diesen Übertragungen was zu tun. Diese Spiele sind oft eine coole Sache, der Beweis dass Hockey auch abseits der EBEL leben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2019 Aha. Das Ballhockey-Finale wurde letzten Sommer auch über diese Plattform übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2019 Weiß nicht, wie es mir bislang entgehen könnte, Aber in weissrussland spielt lokomotiv Orsha (hahaha, dieser name) gegen den abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 "Wir" unterlagen übrigens Mogliev torlos im Penaltyschiessen und "wir" werden das am Samstag um 12.00 erneut gegen Mogliev versuchen, auszumerzen. "wir lassen uns nicht ver-orsha" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. April 2019 Du solltest dich mal mit der Partei der religiösen sephardischen Juden in Israel beschäftigen, die taugt dir bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts