Recommended Posts

ASB-Legende

Tiroler sind prinzipiell ein sympathisches Volk, nicht nur Klausner :-)

Die späten Wechsel haben sowohl Foda als auch Milanic von Osim. Der hat ja bei einem Rückstand in der 87. auch einen Verteidiger reingetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da schaut er blöd, der Mister Ed. Trockene Analyse. "Wir haben ein sehr gutes Team in der Mannschaft!". Da sagt er es ja selbst. Das Team Tollwut, Weber, Gratzei, Szabics, die drei Termitenköniginnen innerhalb der Mannschaft. Wenigstens weiß er, dass er schuld am Tor ist, setzt dann natürlich nach, dass es eh trotzdem ein X war. Ja eh, Mr. Ed.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Es fehlt einfach noch in allen Bereichen. Die Linke Seite ist nicht Bundesligareif, wobei sich Klem sicher auch steigern würde, wäre da nicht ein Kainz vor ihm der das Wort Zweikampf bzw. Defensive nicht kennt. Kreativität wird sicher keine einkehren, dafür haben wir nicht die nötigen Spieler. Es hätten wohl noch zwei bis drei Spieler aussortiert gehört, denn einen 27 Mann Kader braucht in unserer Liga so gut wie keine Mannschaft.

Die Bewertung morgen wird ungefähr so sein.

Gratzei 4

Kainz 4

Weber 4

Szabics 5

der Rest 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mit dem Punkt auf jeden Fall. Er hat aber auch die Leistung schöngeredet.

Auf Sky hat er gesagt das noch viel Arbeit ansteht, keine Rede von Zufriedenheit mit der Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auf Sky hat er gesagt das noch viel Arbeit ansteht, keine Rede von Zufriedenheit mit der Leistung.

Im ORF-Interview hat er alle Negativpunkte relativiert.

Aber ich will auch nicht über Milanic schimpfen. Das wär völlig lächerlich nach 3 Pflichtspielen.

Nur das Gegner starkreden und eigene Leistung schönreden nach einer desolaten Leistung hat halt sehr an Foda erinnert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bitte nicht jetzt schon über Milanic schimpfen. Bitte.

Tut eh nicht wirklich einer. Es sind halt schon wieder Parallelen zu Foda zu sehen. Aber nach einer Runde darf man sich eh noch kein Urteil erlauben. Nach 15 Runden darf man mMn dann schon mal eine kleine Bilanz ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zufriedenstellendes Resultat - nach der anstrengenden Island-Reise hätte ich ein 2:2 sofort unterschrieben. Abgesehen von möglichen körperlichen Defiziten resultierend aus dem Donnerstag-Spiel fand ich aber unsere spielerische Leistung schlichtweg unzureichend. Aber es braucht auch nicht zu verwundern, symptomatisch war doch auch der Verstolperer von Hölzl, macht er das 2:0 ist die Partie womöglich gegessen.

Klem, Kainz wie bereits gegen Team Wr. Linien unbrauchbar (auch Klem darf man explizit nicht ausnehmen, das Kick and Rush erwarte ich von Leute wie Standfest - er sollte endlich andere Lösungen finden). Da Hadzic auch einen Totalausfall hatte war man mehr oder weniger von Weber abhängig => ich denke jeder weiterer Kommentar erübrigt sich. Der Freistoß von Wallner hatte einen unangenehmen Effet - für die große Goschn von Gratzei sollte man aber dennoch erwarten, dass der Ball nicht ins Tor geht.

Es haben heute 7 Spieler aus der Vorsaison begonnen - für mich sind das noch immer 1-2 Spieler zu viel. Dementsprechend erwarte ich jetzt auch nicht noch einen ungemeinen Aufschwung des spielerischen Elements. Wir haben zwar viele Außenspieler aber da trifft eben das Attribut Masse statt Klasse vollkommen ins Schwarze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Es haben heute 7 Spieler aus der Vorsaison begonnen - für mich sind das noch immer 1-2 Spieler zu viel. Dementsprechend erwarte ich jetzt auch nicht noch einen ungemeinen Aufschwung des spielerischen Elements. Wir haben zwar viele Außenspieler aber da trifft eben das Attribut Masse statt Klasse vollkommen ins Schwarze.

100% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Milanic jetzt öffentlich schonungslos die Schwachstellen aufzeigt, was passiert dann? Team Tollwut macht eine Sitzung und geht an die Öffentlichkeit. Wollen wir das? Tollwutimpfung jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag