Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Juli 2013 Amateure und dort is es wohl ziemlich warm, die brauch ich eh nicht unbedingt, obwohl man wohl drüberkommt, waren ja in den letzten Jahren glaub ich einige Duelle mit Österreichern von Georgieren und sind glaub ich immer unsere aufgestiegen. Tiflis wäre meiner Meinung nach einer der "leichtesten" Gegner. Sheriff führt auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) ich hab ja gesagt, dass BATE angeschlagen ist... das wird wohl eine herkulesaufgabe die partie in Kasachstan noch zu drehen. die sind shcon lange keine jausengegner mehr. EDIT: Tiflis wäre sicher einer der angehmsten gegner für die Austria, Rapid und Sturm hatten da zuletzt kaum probleme. bearbeitet 16. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) trotzdem nicht schlecht, wenn sich borisov verabschieden sollte. wären in qualirunde 4 nach basel die stärksten der setzung. Sponsor ist Mittal Steel, der weltweit grösste Stahlkonzern. danke für die info. der Sponsor sagt sogar mir was, hatte ich mal als streitgegner. bearbeitet 16. Juli 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2013 Tiflis wäre meiner Meinung nach einer der "leichtesten" Gegner. Sheriff führt auch schon. Eh. Ekranas oder die Isländer wären auch leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Juli 2013 EDIT: Tiflis wäre sicher einer der angehmsten gegner für die Austria, Rapid und Sturm hatten da zuletzt kaum probleme. So is es, neben Helsinki und Ekranas einer meiner Wunschgegner. Wobei es für Ekranas momentan nicht allzu rosig ausschaut, ob die in Island viel reißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 Also bevor ich Tiflis bekomm, nehm ich lieber Ekranas/Hafnarfjördur oder Helsinki/Nomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Juli 2013 Auf bet365 läuft übrigens gerade ein stream vom match "Fola Esch vs Dinamo Zagreb." Beeindruckende Atmosphäre in Luxemburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. Juli 2013 Die Isländer neben Tiflis wohl die leichteste Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2013 Auf bet365 läuft übrigens gerade ein stream vom match "Fola Esch vs Dinamo Zagreb." Beeindruckende Atmosphäre in Luxemburg Die luxemburgische Atmosphäre hat schon Salzburg in eine Niederlage getrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juli 2013 Auf bet365 läuft übrigens gerade ein stream vom match "Fola Esch vs Dinamo Zagreb." Beeindruckende Atmosphäre in Luxemburg die solln mal netzen die luxmburga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Juli 2013 Die luxemburgische Atmosphäre hat schon Salzburg in eine Niederlage getrieben! Sheriff kassiert den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. Juli 2013 Die Hinnichen Niksic machen bei Sheriff den Ausgleich, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 Auf bet365 läuft übrigens gerade ein stream vom match "Fola Esch vs Dinamo Zagreb." Beeindruckende Atmosphäre in Luxemburg Die luxemburgische Atmosphäre hat schon Salzburg in eine Niederlage getrieben! schau mir das spiel gerade auf einem anderen wettanbieter an. fola ech war glaub ich in hälfte eins gefühlte 5 Sekunden in der gegnerischen hälfta, aber Zagreb vor dem tor viel zu ungenau und daher auch keine Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Juli 2013 Ui, fast das Tor für Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juli 2013 schau mir das spiel gerade auf einem anderen wettanbieter an. fola ech war glaub ich in hälfte eins gefühlte 5 Sekunden in der gegnerischen hälfta, aber Zagreb vor dem tor viel zu ungenau und daher auch keine Torchancen. ist eh auf laola. http://www.laola1.tv/en/int/soccer/uefa-champions-league/soccer-uefa-champions-league/video/268--124850.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts