Recommended Posts

ASB-Messias

Man hat den unterschied zwischen einen 40 millionen und ein 4 millionen jahresbudget deutlich gemetkt. normalzustand

Alle Spiele wieder. Normalzustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alle Spiele wieder. Normalzustand.

Jo... völlig uninteressant. 11 gegen 11 ist es in der Regel.

Tolle Leistung unserer Jungs! Auswärts auch noch. Johnny mit Tripplepack und Kampl auch gleich mit 2 Treffern. Super!

Ich will jetzt nicht den ganzen Thread nachlesen, aber was war denn der Grund für den Jantscher-Meilinger Tausch in der Startelf? Nicht dass Jantscher nicht auch gut gewesen wäre, aber Meilinger war im Cup ja noch überragend

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jo... völlig uninteressant. 11 gegen 11 ist es in der Regel.

Tolle Leistung unserer Jungs! Auswärts auch noch. Johnny mit Tripplepack und Kampl auch gleich mit 2 Treffern. Super!

Ich will jetzt nicht den ganzen Thread nachlesen, aber was war denn der Grund für den Jantscher-Meilinger Tausch in der Startelf? Nicht dass Jantscher nicht auch gut gewesen wäre, aber Meilinger war im Cup ja noch überragend

Den Grund weiß keiner so genau.

Es wurde vermutet, dass man Jantscher noch eine Chance geben wollte, eventuell auch dass er sich nochmal für andere Vereine interessant machen, sich vermarkten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jantscher hat angeblich hervorragend trainiert.

Das kann man ja von Meilinger auch behaupten.

Außerdem passt Meilinger ja mehr in dieses Jugend Schema von Schmidt, oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jantscher hatte auch seine Berechtigung, war gegen Metz mit Abstand der beste Mann und dann angeschlagen, also das hab ich noch etwas verstehen können, auch wenn er mich dann gestern nicht überzeugt hat. Aber ich verstehe nicht ganz, warum dann Reyna und nicht Meilinger statt Jantscher eingewechselt wurde, bzw. Meilinger gar nicht... Reyna hat weder in der Vorbereitung, noch gestern überzeugen können, und Meilinger war in den letzten beiden Spielen unglaublich stark.

Ich glaube eher, dass Meilinger leicht angeschlagen war, aber dazu passt halt auch nicht, dass er sich bis zum letzten Wechsel aufgewärmt hat... komische Geschichte auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meilinger ist als geheimwaffe gg istanbul geplant. darum darf er halt jetzt amal nicht spielen :)

Das wäre natürlich sehr fein. v.A. wenn das aufgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schmidt wird sich schon was dabei gedacht haben warum Meilinger nicht gespielt hat, man muss nicht immer zwanghaft das Haar in der Suppe suchen. Die Einwechslung für Reyna ist auch nachvollziehbar, mMn. wollte man ihm einfach Spielzeit in der für ihn neuen Liga geben. In Anbetracht der Führung auch kein Fehler. Insofern er sich aufdrängt wird Meilinger schon noch zu seinen Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hatte auch auf Meilinger gehofft, vor allem da er mich in der Vorbereitung überzeugt hat. Ich denke Schmidt wird schon einen ordentlichen Grund gehabt haben, warum er ihn draußen ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag